Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Sagt mal Jungens und Mädels...hat jemand die Möglichkeit, eine Senator A 2 Heckstoßstange aus Berlin Hellersdorf abzufischen und irgendwie in Richtung Ostwestfalen oder Osnabrück zu schaffen???


    Immer sind die guten Sachen soooooo weit wech.....


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo Michael,


    versuch mal den Peter Heiland zu erreichen, der kommt aus Berlin, und vielleicht auch nach Heimborn.
    Hier nennt er sich PEET.
    Kontaktdaten habe ich leider nicht, kannst Du aber sicher von unserem Clubvorstand bekommen (an.birkholz@freenet.de oder telefonisch von 02735 770 472).
    Ob andere Berliner zu uns kommen, weiß ich nicht.
    Die Heckstoßstange hätte mindestens eine Mitfahrgelegenheit von Heimborn bis nach Osnabrück (unser Ralf).


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • hat jemand die Möglichkeit, eine Senator A 2 Heckstoßstange aus Berlin Hellersdorf abzufischen und irgendwie in Richtung Ostwestfalen oder Osnabrück zu schaffen???

    Hallo Michael,


    kann die Stossstange abholen und ggf. "einlagern".
    Richtung Osnabrück komme ich vorerst nicht, aber Ende Juni nach Bordesholm/Ratzeburg/Hamburg (evt. gibt's da dann eine Mitnahmemöglichkeit nach Osnabrück/Heimborn).


    Wenn es mit dem Transport nicht eilt und sich kein anderer findet: schick mir ne PN mit den Daten.


    gruß aus berlin
    matthias.b

  • Hallo Matthias


    Das reicht völlig...ist ja unser Projekt 2016...kann ich Dich denn auch losschicken, mal ein Auge drauf zu werfen??? Kenne mich ja nur auf demj Land aus....Berlin ist für mich mindestens drei Nummern zu groß!!!!! :ka:


    Klasse Angebot...auf jeden Fall ist das Teil noch da und ich habe schon ein paar Wart's Ab Infos mit dem Verkäufer ausgetauscht. Er will mal schauen, wie es um die Chromleisten an den Rammschutzecken aussieht...denn die brauchen wir knitterfrei...


    So long und liebe Grüße


    Michael

  • moin,


    naja, fuer so aufs blaue ist es schon nen bisschen, denke mal eine Richtung ca. 20km und 45 Minuten Fahrzeit.
    Aber vielleicht kann ich es ja mit etwas verbinden und wenn der Verkaeufer drei bis fuenf Tage Zeit hat...
    Oder man kann sich irgendwo treffen, weil der Verkauefer auch in der grossen Stadt arbeitet.
    Schick mal die Daten.


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Hallo Jungs und Mädels


    Der Matthias B hat für mich die Senator A Stoßstange in Berlin ergattert und will sie mit nach Maschen bringen. Das Ding ist etwas unhandlich...ich werde es wohl nicht im Manta A transportieren können. Auf's Dach schnallen scheidet aus...


    Ist von euch vielleicht jemand in der Lage, das Ding in einem größeren Auto oder im Wohnanhänger auf dem Weg nach Hause in Richtung Osnabrück zu verschiffen?? Ich könnte dann am Sonntag mit dem Omega Kombi entgegenkommen oder zu Hause zum Kaffee laden (jetzt aber nicht alle "hier" schreien!!!!).


    Sollte alles nicht klappen, würden wir mit zwei Fahrzeugen nach Maschen kommen...oder den Manta zu Hause lassen und nur stöbern...


    Macht's gut
    Michael

  • @Eckhard


    Du kommst auf den Weg nach Osnabrück nicht zufällig an Staffhorst vorbei?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hab ich so verstanden, dass ne Stoßstange von Berlin nach Osnabrück zum Lau-Michel soll. Staffhorst läge dann aufm Weg. Vielleicht kann Eckhard die Felgen dann mitnehmen. Kenne sonst keinen der ökonomisch-wirtschaftlich in der Nähe wohnt. Sonst muß ich mir die Dinger schicken lassen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Staffhorst liegt etwas blöd ca. 50km von der Autobahn entfernt.


    Ich habe nicht wirklich Lust ca. 90km Autobahn gegen ca. 130km Bundes/Landstraße zu tauschen, da ich mit großem Anhänger unterwegs bin und meinen 500km langen Heimweg nicht unnötig verlängern möchte.
    Das Gespann läuft auf der Bahn gut, Bundes/Landstraße machen u . U. nicht wirklich Spaß.
    Wenn irgendein Solo-Fahrer den Umweg auf sich nehmen würde, wäre es für mich kein Problem die Felgen Richtung Osnabrück/Ruhrgebiet mitzunehmen.
    Zum Forumstreffen komme ich nicht, da ich mich zu der Zeit am Plattensee von Mücken zerstechen lassen will.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Schade aber verständlich. Werde sie mir schicken lassen. Kann ja nicht die Welt kosten. Is ja Allu :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Nene das is ne halbe Weltreise von München aus.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.