Mitglieder helfen Mitgliedern

  • :applaus: :applaus: :applaus:


    Hoffentlich schaffe ich einen Besuch, denn die Mittwochschemo verteilt gerade ihr Gift in mir...Magen flau, Birne heiß und schlappig ;( ...wenn das Wetter eh so bescheiden wird, kommen wir im Ludwig, da könnte sich Eckhard den Umweg sparen...ausser er hätte Lust auf einen Kaffee in Niedersachsen.


    Viele Grüße
    Michaek

  • Oh,Mann...na, dann: gute Besserung und...Wetter ist Spitze. Zumindest knapp 100km nördlich von Maschen.. :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jau Du, das ist es hier zu Hause auch noch...mal sehen, was morgen wird. Will euch ja alle nach Siegen mal wiedersehen...und ist ja auch keine Weltreise.

  • Oh je...ich bin es schon wieder....


    Hallo an alle


    Ist jemand am Wochenende am Oldtimer Grand Prix in der Eifel dabei? Wir schaffen es mal wieder nicht, aber ich würde gerne nach fast 20 Jahren einen neuen Pullover und einen Birnenschoner gebrauchen können...dafür hätte ich zum Einen einen 50% Schein aus der Klassik....und den Gutschein für ermäßigten Eintritt...da ich doppelte Scheine habe, würde ich mir auch eine doppelte Lieferung wünschen...und übernehme natürlich alle anfallenden Kosten....


    Bin ich zu unverschämt????


    Viele Grüße
    Michael

  • Das ist goil....kannste mir schnell per PN Deine Adresse schicken, dann sende ich per Post die Vergünstigungscoupon zu.


    Und wir können das mit den Größen und der Kohle regeln...


    Klasse...


    Viele Grüße
    Michael

  • ..bitte melden!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi. Steht noch nicht ganz fest aber ich klär es lieber mal vorab ob es machbar ist, fährt zufällig in nächster zeit jemand von heinsberg, nähe Mönchengladbach nach frankfurt in die gegend und könnte mir auf dem weg eine Motorhaube mitbringen falls ich sie bekomme, ist in der bucht drin und sieht auf anhieb net so schlecht aus, würde vielleicht mitbieten oder so wenn sich da was machen lässt, nur 3 Stunden 30 Minuten deswegen fahren 1 strecke ist mir zu heftig nur wegen der haube.


    Wenn jemand da was weiß oder eine Idee hat gerne pn an mich.
    Lg Michael

  • Geil, wie dat hier klappt... :applaus: :applaus:
    Danke, Nico

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Fridolin 2015


    ich bin beim forumstreffen .. aber bekomme ich ne Motor haube auf die Rückbank ?
    Heinzberg Viersen wäre ja nicht das problem ...aber wie gesagt .. ob ich die reinbekomme :ka:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • aber auf die Haube, müßte sie passen... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :laugh: andersherum gehts.
    Ja ich denk auch das das leider nix wird nightmare.
    Naja wird wahrscheinlich dann eher gar nichts denk ich weil durch die strecke lohnt es sich einfach nicht obwohl der Zustand anscheinend ziemlich gut ist aber das ist es mir dann auch net wert da hin zu gondeln.
    Werd ich weiter die Augen offen halten. Hat ja noch ne weile Zeit und ich hab da noch einen bekannten von einem Freund an der Hand der wohl einen manta geschlachtet hat und die teile los werden will.
    Vielleicht ergibt sich da noch was gutes.
    Trotzdem vielen dank.
    Lg

  • Moin,Männers!
    Da es mit der Vorderen so vorzüglich klappt, kommt jetzt die Hintere an die Reihe. Da Schrüfje leider nicht zum FT kommen kann, brauche ich Hilfe

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Danke Dir. Nummer vom Schrüfje kommt... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Neuling ...mehr oder weniger ... :) ..vielleicht kann Schrüfje uns entgegenkommen ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....