Neues Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ist ja schön, das sich hier mal was tut. ;)


    Ich hoffe, hier ist bald genauso viel los wie im Kadett-B-Forum.


    Aber der Adm. wird wohl noch einiges an Arbeit haben, viel Spaß dabei. :P ;( :]


    Bis denn


    Yogi :D

  • hallo,


    ja da stimme ich dir zu,
    ich bin zwa nicht im b-kadett forum aber im c-ascona-board.
    da sind wir auch eine kleine gemeinde wo jeder jedem hilft. egal wie dumm die frage ist. ich hoffe das es hier genauso schön ist, dann bin ich nämlich der meinung das ascona-fahrer (egal ob a,b oder c) die freundlichsten menschen der welt sind.


    Der Aim

    Ascona C, BJ. 88, 2.0i, Koni-Formel-K Fahrwerk 80/60, Böser Blick, Fortex Gruppe A ab Kat, 30er Raid, im Winter ATS-Cup 7x15 ET20 mit 195-50er , im Sommer Borbet BS 7x15 ET35 mit 195-50er
    Kadett D, BJ. 84, 1.2s, befindet sich im Aufbau zum 2.0i

  • MOINSEN!!!
    Da wir nun Alle( fast Alle) wieder beisammen sind, möchte ich Dir,Markus, mein Dank und mein Lob für die hervorragende Arbeit aussprechen. Ich denke ich tue dies im Namen Aller hier...und gratulation zum neuen Forum!!! Hoffe es wird nicht wieder von irgendwelchen Spacken vollgemüllt.......


    mfg
    Brinki

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Und am späten Abend sind wir dann schon 25 =) Ich staune selber etwas, was sich in den knapp 2 Wochen hier getan hat. In der Tat sind wir hier alle zusammen und ich freue mich, dass es bisher schon so viele interessante und konstruktive Beiträge gegeben hat und hoffe dass es so weitergeht. Ich habe so mein Wissen hier und da erweitern können und ich hoffe dass es vielen anderen auch so geht bzw. bei Fragen und Problemen zum Ascona A geholfen werden kann. Ist bis jetzt ne wirklich angenehme Community hier und ich hoffe, dass es auch so bleibt und ich gebe den Dank gerne auch an alle anderen weiter, die hier so aktiv im Forum tätig sind.


    Gruss


    Markus