Heute mal aus dem KadettB-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Immer nur im OHF klauen ist ja langweilig und ich find das ganze Klasse!!! :no1:



  • Für gute Sprüche ist Walter immer gut. Nur im Unterschied zu den anderen weiß er, wovon er spricht!


    Rainer

    Wohl war. Wohl war.
    Schade nur, dass die kleinen Möchtegern Röhrls und Schumachers das nie kapieren werden.

  • jeder der mal ein auto am limit bewegt hat ,egal an welchem von auto oder halt von einem selbst ,wird diese aussagen bestätigen :up:


    gasgeben und den wilden machen könn se alle , wer aber mal ne kurve mit über 200km/h im grenz bereich gefahren hat ohne das auto zu zerstören


    der kann autofahren ;) wer das auf unbefestigter oberfläche macht is ein lenkradkönig .... walter kann es :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nur geil die Sprüche.
    Aber sie sind leider Tatsache.
    Ich fordere ja immer noch, dass jeder Fahrstunden bei Walter Röhrl nehmen sollte. Aber keiner hört auf mich.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :lol:


    Wenn heißt das darf!!! ;)


    Ein Fahrsicherheitstraining sollte jeder machen!

    Hehe da hast auch recht :lol: :lol: :lol:


    Apropos Fahrsicherheitstraining, wir sind damals, ein Kumpel und ich mit nem Diplo und nem B Manta beim ADAC eingelaufen.


    Wir sind bis heute noch der Meinung, das der Trainer anschliessend gekündigt hat.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: