Moin Moin aus SH

  • Moin Moin,
    wollte mich kurz vorstellen. Restauriere gerade einen Manta A mit 60 PS.
    Da fehlen natürlich haufenweise Teile, u.a. die Frontscheibe.
    So gleich auch meine erste Frage: hat einer von Euch eine?
    Ohne Kratzer? Oder kann einer von Euch mir sagen, wo noch welche evtl. neu gekauft werden können?


    Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen. :wink:


    Sorry: nix Manta, sondern Ascona A!!!!
    Name Thomas "Daddy" Ohlsen, auch sorry.
    PICS kommen.

    See you, nice day!


    Thomas

    3 Mal editiert, zuletzt von BigDaddy () aus folgendem Grund: falsches Fahrzeug

  • Moin, Moin
    Scheibe und auch andere Dinge bekommst du beim Brinki aus Bordesholm

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Moin!


    Zu kurz und knackig, ansonsten: Herzlich Willkommen im schönsten Forum!

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Mahlzeit Unbekannter !!!!!!! Kommen auch aus Schleswig-Holstein , woher kommst du genau ? Scheiben ohne ende , einfach mal meldung machen bei mir , gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zitat

    wollte mich kurz vorstellen


    DAS IST DIR SELTEN GUT GELUNGEN :bn: :bn:



    Man,man...wat solln die Italiener hier im Forum nun wieder über uns Muschelschrubber denken... :oh:


    Das ist doch NESTBESCHMUTZUNG!!! :mo: :mo: :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mahlzeit Unbekannter !!!!!!! Kommen auch aus Schleswig-Holstein , woher kommst du genau ? Scheiben ohne ende , einfach mal meldung machen bei mir , gruß marco :wink:


    Komm aus Fleckeby, mit Familiensitz in Sollerup, die berüchtigte Ohlsenbande
    Scheiben ohne Ende hört sich schon sehr gut an.

    See you, nice day!


    Thomas

  • Hallo und herzliches willkommen hier im Forum.



    @Brinki: Was sollen wir schon über die Muschelschrubber/Südschweden denken,.... nur das richtige :lol: :lol: :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: