Huhu ein neues Mitglied mehr im Forum (=

  • Moin du Smileykünstlerin!


    Herzlich willkommen im schönsten Forum auf der ganzen Welt!


    Bin schon mal gespannt auf den Gratis-Manta. Und hoffe für dich dass der dann auch Unentgeltlich bleibt oder ob da noch überraschungen kommen!
    Um mich meinen vorrednern anzuschliessen: Viel spass hier und denk an die Fotos ;)

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • huhu :wink:




    auch von mich n härzlichet willkommen in dat schönzte forum vonne welt #))



    ...........noch n bissken schleichwerbung :D : Techno Classica Halle 1a Stand 213 , wir sind die mit der kneipe und n kaffee gibbet immer ;)






    @ crazy...... tu nicht so als wenn du keine termine bekommen hättest :mo:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum , die grüße kommen aus dem Schönsten Bundsland der Welt :D :D
    Sehr gespannt bin ich auch auf dein Manta , dann bin ich mal gespannt ob du das hier auch hinbekommst mit Bilder einstellen :ka: :nd: :ka: :nd: , lieben gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo + Herzlich Willkommen. :wink: Das mit den Bildern is doch ganz einfach. Das kapier sogar ich.... :laugh: Probier mal
    #))
    Gruss Stefan...

  • @banditendorfer


    dann kuck ma auf unsere homepage da steht sowat drin :o: :o: :o:


    rundstrecke oder berg geht mit deinem auto ohne umbauten nicht , aber ori und oldtimerausfahrt slalöm kannze doch mit dein auto machen .


    ausnahme wäre in schotten am berg könnteste in der touristenklasse starten ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aber man fährt mit seinen eigenen Autos?!

    ja mit ausnahme bei unserem slalom in neuss ,da steht ein clubeigenes fahrzeug zu verfügung ,was gegen eine geringe clubspende "gemietet" werden kann :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wenn man Keule´s StreetRape fahren darf!

    forumsmeisterschafts pokal rennen mit dem gelben feuerzeug war aber eine einmalige sache , weck hier keine falschen hoffnungen :bn: :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • moin


    und nen willkommen hier im forum.
    kaum isses nen maedel, schon ueberschlagen sich die kerle hier...
    viel spass mit dem guenstigen manta.


    btw: um einen manta als oldtimer zu versichern, benoetigt man meist einen normal versicherten "alltagswagen/motorrad", eine garage usw..., also andere nebenkosten. (upps: anderer thread, aber der opener is diesselbe...)


    forumsmeisterschafts pokal rennen mit dem gelben feuerzeug war aber eine einmalige sache , weck hier keine falschen hoffnungen :bn: :bn: :bn:

    mensch keule, dat muessen wir in schotten aber nochma diskutieren. ich moechte schon den motor probefahren, bevor ich den in meinen voyager verpflanze....
    dachte, ich darf mal 1-2 probelaeufe mit erhoehten hubraum, blutdruck und ner ps-verdreifachung erleben.... :tongue:



    gruss aus berlin
    matthias.b

    • Offizieller Beitrag

    .....forumsmeisterschafts pokal rennen mit dem gelben feuerzeug war aber eine einmalige sache , weck hier keine falschen hoffnungen :bn: :bn: :bn:


    Mag sein, aber trotzdem ein wahnsinns Erlebnis, eben einmalig!! 8)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen vom zweit schönsten Franken :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:

    events auch immer andere aus dem forum zu gast


    dann werd ich mir wohl ein engliches auto kaufen müßen :ka:
    bei einer veranstaltung hätt ich ja auch mit dem ascona teil nehmen können :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • bei einer veranstaltung hätt ich ja auch mit dem ascona teil nehmen können


    :ko: :ko: bei 4ren hättse teilnehmen können ....


    jeder kann teilnehmen bei : dem slalöm , oldtimerausfahrt , ori , berg rennen in schotten .......


    bei allen anderen veranstalltungen gelten spezielle anforderungen wie z.b. fia konforme sicherheitseinrichtungen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)