wieder mal ein neuer

  • hi mein name ist claudius
    ich komme aus 55765 birkenfeld
    ich habe mir vor kurzen einen Manta A L SR Automatik zugelegt für sage und schreibe 250€
    der wagen hat eine gut supstanz
    das frontblech unten muss ersezt werden am rahmen sind ein paar sachen zu schweissen und der vodere linke boden auch
    die radläufe hinten stehen noch da wie am ersten tag
    naja ist etwas arbeit, aber ich habe schon erfahrung mit solchen neuaufbauten von meinem Kadett C.
    ich hoffe hier im forum tips zu bekommen für arbeiten an dem guten stück da er bereits vom vorbesitzer demontier worde und ich nicht bei allen sachen weiss wo sie hingehören.
    mfg 8)

  • Hallo und herzlich Willkommen :wink: .


    Puuuuuh, da hat dein Manta ja Glück gehabt, dass du schon Erfahrung im Umgang mit dem Schweißgerät hast. Der C Kadett is teilweise vom Blech auch nicht besser dran als nen Manta. Da können wir ja hoffentlich von ausgehen, dass er auch fertig gemacht und nicht auf halber Strecke doch geschlachtet wird :up: . Fragen kannste hier gerne stellen :wink: .

  • Moinsen und Willkommen!!


    Dascha auch ne Mischung: Kad.-C, Man.-A ............unnnnnnd n T3-Bus.. :o: :o: wo dat doch soo schöne Beddis gibt :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nen SR Automatic- schöne Kombination 8)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo Claudius. Herzlich Willkommen & viel Spaß hier.
    Gruß Stefan. :wink:

  • Hallo Claudius


    Da muss man ja nicht gleich das Korn in die Flinte werfen....ist ja alles dran....


    Herzlichen Willkommen im Forum. Das wird alles schon wieder...


    Bis bald


    Michel

  • Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum.


    Der sieht doch noch einigermassen brauchbar aus.
    Hatte da schon schlimmere Kandidaten bei mir, die nur noch zum schlachten gut waren. ;)
    Wenn man den Wagenheber ansetzt und über all gibt die Karosse nach, selbst an den Tärgern etc....

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Wilkommen hier und geile Karre für dat Geld :up: , ich meine sogar das der Vinyldach drauf hatte , ist ein Ab Fagst Nr Wagen ... SR , gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Huaah, Grusel....
    Das Bodenblech im Motorraum is ja VÖLLIG weggefault!!! :o: :o: Da kann man ja schon die Achse sehen..... :(
    Sowat willste noch feddich machen... :nd: DU hast Mut!! :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928