Kurze Vorstellung :)

  • Guten Abend zusammen :wink:


    Ich heiße Peter, komme aus Recklinghausen und fahre jetzt Ascona A


    Kenne mich in der Materie mit Oldtimern noch nicht so sehr aus, aber jeder fängt ja mal an :)


    Viele werden meinen Wagen schon kennen aus der Flash 10/2008 "The Smurf" :up:


    Jaaa, das wars dann erstmal von mir, hoffe ich werde viel spaß hier im Forum haben 8)


    LG Peter



    Weitere Bilder............


    Einmal editiert, zuletzt von Boggigsi ()

  • Hallo Peter,
    Herzlich Wilkommen hier im besten Forum.
    Auskennen tun wir uns alle auch nicht, aber wir ergänzen uns alle und so kommt man am ende meist zu sehr guten ergebnissen.
    Hier mal ein Dank an alle :no1: :no1: :no1:
    Spaß wirst du hier mit uns vögelchen bestimmt haben.
    Sehr schöner Ascona den du da hast, da kann man schon neidisch werden.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Danke für die Blumen :no1: :up:


    Er wird demnächst noch schöner, aber erst mal alles fertig machen fürs H Kennzeichen...Scheibenfolie kommt raus, die H Gurte auch, mal sehen was der Prüfer noch so findet :fu:

  • Mahlzeit und herzlich Wilkommen hier im Forum. Den Wagen kenne ich von diversen Treffen. War der nicht aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis :nd: ?


    Schöne Grüße aus der Nachbarstadt :wink: .

  • :up:
    Am Sa 05.05. ist übrigens die Oldtimermeile in Bochum in der Einkaufszone am Hauptbahnhof. Wenne magst, kannst du ja gerne vorbeikommen. Ich werde wohl wieder das Forumsshirt tragen, aber ohne Auto da sein.

  • Willkommen vom zweit schönsten Franken :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzliches Willkommen aus dem Süden der Republik ;)
    Schönes Autowägelchen hast du da :up:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Moin!


    Willkommen im (wohl) einzigen Forum des www wo die Zahl der Idioten weit hinter der Zahl der Erleuchteten zurücksteht.... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • jau tach auch und willkommen


    es begrüßt dich eine weiterer ruhrpott ascona fahrer aus gla kreis re :up: :up:


    die ascona/manta a fahrer ausem pott werden immer mehr #)) #)) #))



    das auto kenne ich übrigens auch ,schönes ding :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    ich kannte ma einen mit einem blauen ascona
    der sieht deinem sehr ähnlich


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :up: Hallöle aus dem schönen FRANKEN wünsch dir der schönste FRANKE herzlich willkommen im schönsten Forum der welt :D lauter opelkranke denen micht mehr geholfen werden kann :laugh: dass ist sinnlos und was noch schlimmer ist :o: :o: :o: ES WERDEN IMMER MEHR :lol: :lol: :lol: na dann viel spaß hier


    Mfg Alex58 der schönste FRANKE

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: