Kurze Vorstellung :)

  • Gruß aussem Pott!


    Endlich noch ein ohv. Wurd auch Zeit!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Grüße zurück aus`m Kreis!


    Das Auto hätte ich zu DM-Zeiten auch schon mal fast gekauft. Da lief er noch in Bochum.


    Auf jeden Fall sieht er so schon mal besser aus! 8)


    Gruß aus RE

    MfG,
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Tja, dann war das ganze hier wohl ne große Luftnummer! Schade eigentlich. :(


    Aber vielleicht meldet sich der nächste Besitzer ja auch hier an und bleibt ein bißchen länger dabei!

  • Wer weiß denn schon unter welchem Hintergrund der Wagen eventuell wieder verkauft wird :nd: ? Heute in Bochum hab ich ihn nicht gesehen. Kann aber wohl auch am Wetter gelegen haben?!

  • hat er wohl wegen der defekten Tachowelle wieder verkaufen müssen... :oh: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Oder bei der Tüv - Abnahme ist etwas aufgetreten, was ihn vor unlösbare Probleme stellt.


    Wenn ein Fahrzeug so kurz nach Erwerb wieder abgestossen wird, ist entweder etwas faul oder der VK erhofft sich Gewinn.

  • Laut Ebay hat er TÜV - nur kein H-Gutachten und keine 07er, wird er so auch nicht bekommen.


    Geht wohl nur darum, das Auto bekannt zu machen und dann teuer zu verticken. Schade.


    Hät der 'nen Nachrüstkat, würd ich ja echt überlegen. :)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P