Ich versuchs mal mit ner kurzen Vorstellung

  • Sorry das ich mich erst jetzt bei euch vorstelle, aber ich bewege mich auf Gehhilfen durchs Netz und ich hab das einfach nicht gerafft.
    Egal, jetzt zu mir und meinem nervenaufreibenden Hobby. Opel Oldies habens mir angetan. 2008 habe ich einen Californischen Opel GT restauriert und ich war zufrieden. 2011 habe ich dann eine 4türige Kadett C Limo aus Südfrankreich restauriert und mit einem 2,3 L Motor versehen. War anstrengend aber auch ganz zufriedenstellend. So jetzt habe ich einen Manta a aus Arizona angefangen und ich muß feststellen das dieses Projekt wohl das schwierigste ist ( Teilebeschaffung etc.). Hoffentlich bin ich am Ende auch wieder ein zufriedener Opelaner. Wollte hier eigentlich noch ein Bild einfügen, bin damit aber vollkommen überfordert. ?(
    Freue mich auf nette Kontakte.
    Gruß Reinhard

  • Hallo Rainhard,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Da haste aber schon ein paar Wägelchen fertig gemacht.
    mit den Bildern ist das so ne sache, ich persöhnlich habe da keine probleme mit.
    Obwohl wir natürlich alle deinen Manta sehen wollen und auf deine bilder gespannt sind.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • hier bisse richtich ,hier wird dich geholfen :up: :up:


    willkommen in schönstet forum vonne ganze welt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo und willkommen hier.


    Für so ein Projekt bist hier richtig.
    Lauter erfahrene und kompetente Schrauber sind hier im Forum vertreten ;)


    Für die Fotos musst du auf einen externen Anbieter zurückgreifen, wo du die Fotos hochladen kannst.
    Diese kannst Du dann hier verlinken.


    Gruß


    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir.
    Gruß Stefan. :wink:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Bilder am besten mit


    Gruß Alex

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    ich bewege mich auf Gehhilfen durchs Netz


    N Krüppel!! Na, das hat uns noch gefehlt. Als ob wir mit Yogi nicht schon genug zu schleppen hätten :oh:


    Herzlich Willkommen und gute Besserung... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moinsen auch aus Ostfriesland!


    Baue mir gerade ein Voyage aus USA auf,was hast du für probleme?fragen?



    Gruß Günni :up:

    Seelig sind die geistig Armen!

  • Zitat

    s das der weisse 1,9e mit der roten innenausstattung von udo


    DEN hat n Bekannter von mir. Ist nun im Raum HH zu Hause...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928