Forum geht ziemlich langsam !!

  • Moin , warum gehts hier Langsam zu ???
    Auch was ich noch wollte ist , das im Postfach zu wenig Speicher ist , 100 sind eindeutig zu wenig , und wie ist dat mit Bilder Hochladen ??????????? Wird das auch irgendwann mal geändert ? :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • jup, das forum ist ma wieder extrem lahm. zudem gibt es oft ein fehler wenn man etwas posten will, vorallem wenn man bilder mit einbindet.
    und auch die 100 nachrichten sind zu wenig.


    ein guter serveranbieter ist z.b. all-inkl.com, top service / kondtitionen zu nem fairen preis.


    wege dem bilder hochladen, tinypic usw sind einfach. dropbox z.b. ist sogar noch einfacher :D

    im prinzip ein extrem einfacher, eigener server

  • Die Antwortzeiten von Webserver sind heute immer noch sehr laaaaannnng.


    Hallo Markus, hast Du nicht die Möglichkeit mit der Webdomain von Strato zu z.B.1&1 zu wechseln ?

    Gruß Peter

  • Also , anscheind passiert hier ja nix das es schneller geht !!!!!!!!!!!!!!!! Beim Löschen meiner Nachrichten Spinnt es hier auch ... bin nur ich es , wo es so ist ? Würde auch gerne was spenden damit es alles mal Klappt wie in anderen Foren auch ..nur leider hier nicht , echt schade !!!!!!!!!!!!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch extreme Probleme beim löschen. :(


    Aber um mal ehrlich zu sein: bislang hatte wir in diesem unseren Forum kaum Probleme!
    Nu ist zwar seit einigen Wochen ein bißchen der Wurm drin, aber Markus wird sich wohl auch nicht zerreißen können, deshalb sollten wir noch Geduld haben! :up:

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Seitdem mein kleiner, dummer Bruder nen Minicomputer als Server der ähnliches dazwischen geschaltet hat, ist das Internet auf meinem Computer/Laptop nur noch extrem langsam. Ich kann mir noch nicht einmal Videos auf Youtube ansehen, weil es nur ruckelt. Also wat solls. Ich kenne es seit Monaten nicht anders mit dem Internet und da ich mit meinem Bruder Streit habe, wird sich daran auch nix ändern.

  • Jepp , hat gefunzt mit Druck machen , geht deutlich schneller , jetzt noch mehr speicherplatz im Postfach und einfacher hier Bilder Hochzuladen und dann kommen wir der sache näher das es das Beste Forum der Welt wird :up: :up: :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hb eigentlich nur ich dieses Bild von der A-Säule auf jeder Seite die ich öffne ? :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hinter jedem Beitrag ist bei ist bei mir ein Bild, auf dem hemand auf sein Loch hinter der A-Säulen Versteifung zeigt... :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl