Das neue Mitglied aus Hessen

  • Hi wollte mich erstmal vorstellen ich bin der Christian Jahrgang 1986 , gelernter KFZ Mechatroniker


    Mein "Großes Hobby sind Natürlich die Altopels ich habe einen Manta A , Manta B und einen Kadett CQP. Bilder kommen später


    Der Kadett ist fertig, der Manta B läuft auch und der Manta A wird gerade restauriert.


    Schön wäre es wenn sich jemand Melden würde der sich mit dem C20XE im Altopel auskennt.


    Wünsche noch einen schönen Tag bis später

  • Hallo und willkommen hier im Forum.
    Hast da aber ein breites Sortiment im Fuhrpark :up: ( A-B-C )

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Ich probiere morgen mal paar Bilder reinzustellen (wenn ich morgen aufkann).


    Das CQP fährt meine bessere Hälfte. Das Auto war ein 1,2N ist jetzt ein 20E :up: . Ich fahre meistens mit den Manta´s


    Jetzt würde ich mich gerne an das Manta XE projekt machen


    Gruß Christian

  • Moin!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Christian + auch von mir ein Herzliches Willkommen. Schöne Sammlung hast Du da. :up: #))
    Gruss Stefan.. :wink:

  • Erstmal Danke für die willkommensgrüße :up:


    Jetzt will ich das mal mit dem ersten Bild probieren


    Meine Manta B



    So habe ich meinen Manta A das erste mal gesehen




    Der Kadett



    Gruß Christian

  • So muss ein B Manta und nen CQP aussehen :no1: 8) . Das will man immer mehr Bilder von sehen :applaus: . Haste schon Vorstellungen wie dein A Manta mal aussehen soll?

  • Sach ma, wenn Du mit "VB"-Kennzeichen rumrobbst, kennst Du doch bestimmt n Udo..... :nd: , komm nich auf seinen Nachnahmen :oh:
    Er war vor Jahren mal Mitglied in unserer "A"-IG, sein Bruder hat ne Werkstatt in der Udo mittlerweile, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, auch schafft...


    Grüße Ihn von Brinki

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928