Vorstellung spät aber doch...

  • Hallo Leute, habe es verabsäumt mich hier vorzustellen und das hole ich jetzt nach.


    Ich heisse Armin und komme aus Tirol,bin seit 4Jahren stolzer besitzer eines Manta A 16N, Bj 71


    Zustand des Mantas ist echt gut nur die Stehbleche wurden mal eingeschweist.


    Finde das echt ein super forum hier und wäre euch für den ein oder anderen Rat sehr dankbar, da ich selber noch kaum am Manta geschraubt habe...


    Arbeite selber schon 10 Jahre als mechaniker aber für den opel hat mir bis jetzt noch immer die zeit gefehlt, er stand die letzen 2 jahre nur rum....



    Also an alle nochmal MFG Armin

  • Hallo Armin & Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forum. Hast auch paar Bilders?
    Gruß aus der schönen Pfalz. :wink:

  • hallöchen außn pott :wink:


    (hier sind alle nett ;) )

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @Björn: Fühl Dich doch nicht immer angesprochen, wenn es um nette Leute geht...der franz meinte die anderen Netten... :oh:


    Hallo Armin


    Herzlich Willkommen und hab keine Angst vor der übersichtlichen Technik des Manta A. Kannst ja gerne mal Bilder einstellen.


    Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Michael

  • Hi,


    auch ein hallo von mir .... :wink:


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Servus, Armin :wink:


    bald is Forumstreffen; wie wärs mit nem Pokal für die weiteste Anreise :no1: ??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Leute
    Werde so schnell wie möglich einige Bilder einstellen.
    Momentan hab ich den Manta beim Lackierer weil er einen parkschaden hat obwohl er in der Gerage stand.... Unglaubliche Geschichte...


    Danke für die freundliche Begrüßung


    MfG armin

  • Pfiat di :wink:


    wo kommst denn her in tirol?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hey,


    auch vom zweit schönsten Franken ein Willkommen :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir, wenn auch etwas verspätet, aus dem schönen Schwoabaländle ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • yo, nicht direkt..... hochfilzen ist meine 2.heimat ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen