Zusatzarmaturen

  • Moin,
    das ist der Halter bis FgtNr :

    der wird von oben verschraubt.


    die ab sind eckig und werden nur unter geschraubt

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Das ist dann der ab

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hab da mal ein paar Fotos von meinem Innenraum gemacht. Reichen dir die?





    Die Konsole ist jetzt nur nicht genau festgeschraubt, weil ich das Radio ausgebaut hatte. Deshalb hängt sie etwas schräg drin.

  • gibt es eigentlich auch einen Voltmeter der vom Aussehen zu den Instrumente bis FgSt passt. Hätte ich lieber als ein Amperemeter

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • Dahinter brauchst du nichts ausschneiden. Das passt alles wie bei der anderen Konsole.
    Falls du den Radioschacht meinst den hab ich jedenfalls nicht ausgeschnitten. Das war ein sehr begabter Vorbesitzer :mo: .

  • Muss ich grad mal aufgreifen habe auch die Version wie Joiner.


    Komme ich von oben überhaupt dranne um das zu verschrauben?


    Und hat evtl mal einer ein Foto wies verbaut ist mit Mittelkonsole ect,damit sich sehe wies wirkt?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Wenn das Radio raus ist kommst mit nem kurzen Schraubedreher ran

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Das Bild ist zu klein :bn:


    Okay mim Kirmesbuden Schraubenzieher 8) 8) 8)

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • must mal anklicken das Bild

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ich kann dein bild auch nur im forum sehen wenn ich es anklicke sehe ich null kein bild mehr :mo:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Na da kam dann ne Fehlermeldung

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • :wink:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ey super ein selten hässlich klobiger Kasten :O

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

    • Offizieller Beitrag

    Schraubendreher :nd:
    Das sind Sechskantschrauben mit 7-ner Kopf. Wenn das Radio UND das Handschuhfach raus ist, kommt man da von der Seite super dran.


    Und von wegen hässlich :mo: