• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Ich habe mal in einem Anfall und im Rahmen der Wartungsarbeiten alle "Nullposter" gelöscht,die seit Juni bis heute hier imF orum nichts geschrieben hatten.


    Ich hoffe, das geht o.K., ansonsten sind anderen Meinungen / Vorschläge gerne erwünscht und können hier gepostet werden.


    Gruss


    Markus

  • Ich find's ok.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo,


    find ich nicht gut! Ich komme im Moment nur selten dazu hier reinzuschauen und dementsprechend schreibe ich im Moment auch so gut wie nichts.


    Ist die Mitgliederzahl so groß und unübersichtlich geworden? Oder sollen neue Leute die erst einmal nur lesend dabei sind gleich wieder verschreckt werden? Oder wollen hier bestimmte Leute unter sich bleiben?


    Warum gleich wieder löschen, ein halbes Jahr geht schnell rum ohne das man einen Beitrag geschieben hat!?


    Gruß Stefan

  • Stefan
    so ein Forum lebt von den beiträgen
    und alle 6 monate mal was schreiben
    ist doch machbar.
    und wer Nur lesen will braucht sich auch nicht anzumelden.
    Und wers echt will kan sich ja neu anmelden.
    Ich binn so auch schon aus nderren Foren geflogen
    für mich war das O.K.



    mfg jj

    Ascona-A-Voyage

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die rege Beteiligung an der "Umfrage"


    Es war interessant auch mal die Meinung von Euch dazu zu hören.


    Ist ja auch nicht so gedacht, das alle sofort rausgeschmissen werden, wenn sie ein halbes Jahr mal nichts schreiben. Soll ja nur die "Nullposter"betreffen, die innerhalb eines halbes Jahres noch nie etwas geschrieben haben, wie Ralle ganz richtig sagt


    Ich denke, das ist genug Zeit um sich wenigstens mal zu einem Thema geäußert zu haben.


    Gruss


    Markus

  • :up: :up: :up:
    absolut einverstanden, der Commander!! Raus middie Forumsschnüffler :fu:
    ich hatte gerade erst neulich, bei unserer kleinen Saisonabschlussfeier die Befürchtung geäußert, das Forum könne ähnlich unübersichtlich werden, wie das Alte....


    Gut gemacht, Markus

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Leute!


    Find ich voll okay. Wer gar nix schreibt, das Forum also nicht wirklich nutzt, der barucht ja auch nicht hier angemeldet zu sein.


    Auf der anderen Seite gibt`s auch Leute wie mich, die aus beruflichen Gründen nicht die Zeit haben hier ständig zu schreiben. Am Wettbewerb, wer die meisten Beiträge schreibt, muss ich nicht teilnehmen. Es macht ja auch keinen Sinn nur zu schreiben, um zu schreiben. Viele Beiträge sind ja nun auch aussagelos. Also Mitglieder, die sich anmelden um einmal am Tag was sinnloses zu schreiben, nur um ihren Senf abzugeben, sind meiner Meinung nach nicht viel besser als die, die gar nix schreiben. Denn dadurch müllt sich der Laden doch nur zu und wird unübersichtilich.


    Fazit, wenn man Alle rausschmeisst, die im halben Jahr gar nix von sich geben, dann bin aber dafür.


    mfg

    ascona a - liebe auf den ersten blick