Hallo aus Wattenscheid

  • Hi Carsten :wink:
    sooooooooooooo schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus, alles machbar :)
    Wir haben hier schon viel schlimmeres gesehen, ich schweiße bei meinem Ascona schon seit ´82 :D aber ich habe ihn auch nie komplett zerlegt.
    Besorg dir die passenden Teile, schnapp dir ne Kiste Bier und dann fänst du in aller Ruhe an einer Ecke an........ und mit jeder neuen Kiste Bier kommst du dann dem Ende immer näher :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

    • Offizieller Beitrag

    Beim ersten Bild würd ich auf A-Säule/Spritzwand tippen.


    Jetzt wo Du`s schreibst: kann sein. Dann sieht die Falzkante aber schlimm aus. Und oben wurde einfach ein Blech eingenietet? Da freut sich der Karosseriebauer :ko:


    Achtung! Meine Meinung ist in Karosseriearbeiten nicht wichtig - ich bin da selbst ziemlich laienhaft.
    Aber Schrüfje kann ich auch nicht beipflichten - da ginge bei mir nix mehr - die Bierkisten würden schneller leer als das Auto fertig :nd:


    In einem hat er aber Recht: in einem Eck anfangen und langsam vorarbeiten. Dann wird das schon. :up:

  • genau .....alles machbar :up:


    jetzt siehste wenigsten wo du snfangen mußt bzw ab wo wieder substanz ist ...


    sieht auf dem ersten blick immer alles so schlimm aus .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Autsch. Die Detailbider sehen schon heftig aus, aber nix was wir nicht schon einmal selber an unseren Autos hatten :wink: . Also Bange machen gilt nicht. Die Vorderachse sieht schon mal gut aus :up: .

  • Ja Vorderachse sieht gut aus , lediglich die unterlegscheiben sind alle verkehrt dran , wie ich erkennen kann , gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ich seh es wie björn :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • jepp- raus mit dem Blechflicken ! !!!
    Die Bodenbleche von Wüster, die Träger vom Eckhardt- und schon sieht dat besser aus !

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hallo zusammen - habe mich lange nicht mehr zu wort gemeldet - aber jetzt macht mein Projekt doch Fortschritte.

    Vieleicht interessiert es jemanden - werde neue Bilder hier in Forum stellen.

  • na Logen


    Immer her mit Berichten und Fotos :up:


    Geht mir leider auch die letzte Zeit so.


    Gruss Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Musst über einen online Bilderdienst ( picr oder ähnliche) hochladen und dann den Link hier einfügen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)