• Möchte mich Euch kurz vorstellen: ich bin der Ralf, 55 Jahre jung, besitze den MONZA meines Vaters, der nimmer ein/aussteigen kann. War schon immer klar, dass ich den Wagen bekomme.
    Es handelt sich um einen weißen 2.2L 4-Zyl. Bj.86, also einer der letzten MONZA.


    Ich suche verzweifelt einen Kraftstofftank. Wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte,würdet Ihr die Erschütterung bis nach Bochum spüren. (Von BaWü)


    Ich fahre im Alltag einen 2L OMEGA B, einmal OPEL, immer OPEL. :no1:


    Mit Kadett B fing alles an.


    Herzliche Grüße
    Ralf


    edit: der Smily ist ja genial! =)

  • Moin Ralf,
    eigentlich biste hier ja falsch (Monza - Manta/Ascona) :wink: , aber wende dich doch mal an den Brinki. Vielleicht kann unser Muschelschubser dir weiterhelfen. Der macht beruflich nur mit Altopel. Eventuell hat er selber was oder kennt jemanden.
    Hier auch seine Homepage. YSN


    Trotzdem schönes Auto :up: . Wenn du es mal schaffst, stell doch mal ein paar schicke Fotos von deinem Monza ein.

  • :wink:


    Hallo!


    Hab selber einen Rekord E von 1986. Und Monza 4-Zylinder sind ja eher ausgefallen. Hat der 4 oder 5 Gänge?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte Euch meinen herzlichen Dank entrichten! Hatte das Forum vergessen zu abonnieren................ :kopf:


    (Deshalb heute erst die Antwort)


    Bilder kommen 100 pro. MANTA hatte ich früher mal, deshalb wars mir hier gleich sympathisch, hatte einen A und einen B.


    Mein MONZA hat Automatic+dass ist in DEM Verkehr gar nicht verkehrt.........*zwinker*..


    Liebe Grüße
    Ralf

  • Jo Rainer Stimmt !! Paßt auch , kostet Neu ca. 70- 80 eu´s ! Billiger gehts net ! :wink:


    edit: seid ihr sicher? Das wäre natürlich genial. Der Verkäufer bei Egay verkauft nur Tanks für Vergasermodelle...............................um die 120.-Euro.


    Ein Holländer will für den orischinolen MONZA-Tank 250.-Taler.


    Gerade vorhin gefunden.

  • Hallo Ralf.


    herzliches Willkommen hier im Forum.
    Könntest ja dein Profil noch etwas ausfüllen, dann wüsste man auch woher du genau bist ;)


    Kannst auch mal zum FOH gehen und anfragen.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    Einmal editiert, zuletzt von xK2x ()

  • Danke xK2x,


    das mit em Profil wird erledigt, komme aus dem vorderen Odenwald.


    Am Sonntag gehts erst mal für 8 Tage an den Bodensee, danach mache ich gute "Poserbilder".........*LACH*...
    Versprochen!


    LG Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Herzliches Willkommen aus Baden. :wink:


    Mmmh, Bodensee? Dann fahrst Du ja fast bei mir vorbei. #))
    Der Bodensee ist übrigens eine gern genommene Gegend und Strecke für Oldtimerrundfahrten.



    Mach ma Poserbilder - vom Wagen natürlich :laugh:

  • An den Bodensee fahrn wir mal kurz, wenn es uns langweilig am WE und unserem Hund zu warm wird :D
    Da kann der Baden bis zum umfallen

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Sodele,


    den Urlaub habe ich auch überstanden, jetzt kann "Mann" sich wieder den erholsamen Dingen widmen.


    Bilders mache ich morgen, Tank habe ich inzwischen, gerade angekommen.


    OMEGA wieder wie ein Uhrwerk gelaufen! ich verstehe die Kritiker von dem Auto nicht................


    Gruß Ralf......*unaufgeregtwink*

  • Hallo Ralf und ein Herzliches Willkommen.
    Hab ich ja total verschwitzt. :ko:
    Gruß Stefan. :wink:

  • Sei gegrüßt, wenn auch im völlig falschen Fachforum. Scheints aber n Netter zu sein, schreibst keinen Schrott ( Pool von Otto, etc.) und fährst n Monza. Da liegen wir gut auf einer Linie, also bleib!!!


    Hatte vor Jahren ne weiße Monza GS/E Replica mit 24V . Sahne!!!
    Omegas ( A mehr als B) sind neben Ascona-A , Bedford Blitz (24V), Admiral-A (soll 24V) und Rek.- E Car (24V) auch mein Steckenpferd.


    und..

    Zitat

    Kritiker

    sind das nicht, sondern Dummschwätzer.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So, ich probiers mal mit den Bildern. Mal sehen, ob es klappt.


    Die Rückbank ist schon umgeklappt, morgen früh wird der Tank eingebaut.





    .................sorry, mit den Bildern komme ich nicht klar.

  • Hihihihi , dat mit Bildern hätt ich dir auch sagen können , komm auch nicht mit klar , ist auch mega Umständlich hier , warum das nicht geändert wird weiß ich nicht , es gibt mittlerweile zu viele die hier Probleme damit haben , warum wird das nicht geändert ? :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:
    Würde das so Funtzen wie im OHF , würde ich euch zumüllen mit Foto´s , vielleicht deswegen :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hihihihi , dat mit Bildern hätt ich dir auch sagen können , komm auch nicht mit klar , ist auch mega Umständlich hier , warum das nicht geändert wird weiß ich nicht , es gibt mittlerweile zu viele die hier Probleme damit haben , warum wird das nicht geändert ? :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd:
    Würde das so Funtzen wie im OHF , würde ich euch zumüllen mit Foto´s , vielleicht deswegen :tongue:


    Hier muss man das schon können. ;) Hier wird man vom Forum nicht an die Hand genommen.


    Irgendwo Bild hochladen, Link für ein Forum kopieren und posten. Schwer ist das nicht. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P