Neuer aus dem Westerwald

  • Hallo Gemeinde,


    ich hatte das Glück, einen Manta ( bis ) zu ergattern, dernoch gut im Schuss ist. Nach fast dreisigjähriger Abstinenz ( hatte als Kläpper mal einen A Ascona )
    hat `s mich wieder gepackt. Mit den Kadetten beschäftige ich mich ja schon wieder eine Weile, aber der Manni hat was. Macht einfach Spass, mit dem Auto
    durch den Westerwald zu fahren. Das erste Treffen bei den Luden hat er auch schon hinter sich, gut anschliessend konnten wir Fische reinsetzen. Na ja,
    so ist das halt, wenn man ohne Türdichtungen durch den Regen fährt. War aber trotzdem eine gelungene Veranstaltung, hab mal wieder nette Leute kennengelernt.


    Das mit den Fotos krieg ich auch irgendwann noch gebacken. ?(


    Gruss Torsten

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen sein wird werdet Ihr merken das Fahrradläden nachts kein Bier verkaufen ! ;)

  • Hallo Torsten und Herzlich Willkommen. Das mit den Bildern ist doch mit :up: ganz einfach.
    Gruß Stefan. :wink:

  • Hallo Stefan,


    besten Dank für den Tipp, werds versuchen.


    Gruss Torsten

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen sein wird werdet Ihr merken das Fahrradläden nachts kein Bier verkaufen ! ;)

  • Siehste,ganz einfach. :up:
    Ach so , schöner Manta. :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von ohv70 ()

  • Mahlzeit und herzlich Willkommen :wink: .


    Da haste dir einen Manta mit der besten Farbkombi aller Zeiten zugelegt :no1: :no1: :no1: . Da macht das fahren gleich doppelt soviel Spaß!

  • Hallo Torsten (ohne h),


    der Thomas Kuhl hatte mir schon erzählt, daß Du jetzt auch Manta fahren willst! :up: Ist halt doch was anderes als ein Kadett :laugh: ! Übrigens : ein schickes Fahrzeug!


    Gruß Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Hi Dominic,


    Du hast natürlich recht, es ist kein echter GTE. Es ist ein SR bis BJ.


    Aber ich bin auch net der " Originalfred " , Hauptsache die Autos machen Spass.


    Mal schauen, ob der auch so "zuverlässig " is wie der Kadett.


    Sieht nach den ersten Touren aber net schlecht aus.


    Hi Andreas,
    bist Du auch beim Thomas auf dem 50 `sten am Samstag ?


    Grüsse Torsten

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen sein wird werdet Ihr merken das Fahrradläden nachts kein Bier verkaufen ! ;)

  • Moin, Willi Winzig..


    Willkommen hier. Ich les´ aber immer "Kadett". Was ist das???



    Übrigens, Dino...
    ich bin auch einer von DENEN, die "Oh,du schöner Westerwald" im Gleichschritt geschmettert haben. Zwar auf Sylt, wo keine Sau dieses Gebüsch überhaupt kennt, aber es war das Lieblingslied unseres Oberleutnants.. :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Torsten,
    nee bin nicht auf dem G-Tag ;( Dieses Jahr sind meine Prioitäten (keine Ahnung, ob man das so schreibt) etwas anders gelegt. Haben unsere Hütte in Elbingen verkauft und müßen nun sehen, daß das neue Haus fertig wird. Meine Wochenende sind komplett verplant!
    Warum soll er nicht so zuverlässig sein? Ist doch auch ein cih!


    @Brinki: Der Torsten fährt bis dato einen c-Kadetten! Übrigens auch sehr hübsch :applaus: Vieleicht stellt er mal Fotos ein!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Hi Brinki,


    hab mal ein paar Bilder vom Kadett gemacht.


    @ Andreas, das mit den Prioritäten kenn ich, ab Januar 13 gehts bei uns auch wieder los, die Tochter hat ein Haus
    gekauft, wo Papa Hand anlegen muss.
    Schade, dass Du nicht beim alten Kuhl bist. Wir trinken ein bis zwei Kekse für Dich mit. :up:





    [img]http://up.picr.de/11396246ly.jpg[/img

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen sein wird werdet Ihr merken das Fahrradläden nachts kein Bier verkaufen ! ;)

  • Da steht ein Polo vor der Garage?


    Die Opels sind schick.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P