Suche Steinmetz Katalog 70-73 in digitaler Form

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Steinmetz Katalogen zwischen 70-73 in digitaler Form, welche eingescant wurden. Vielleich kann mir ja jemand ein Original zur Verfügung stellen, welches ich dann selbst einscane. Kann mir jemand damit helfen?


    Gruß


    Stephan

  • in den letzten Monaten tauchten in der Bucht immer wieder CD´s mit Steinmetzkatalogen auf, hab mir zwar keine davon zugelegt, aber vielleicht bietet derjenige sie mal wieder an. Eventuell auch mal die beendeten Auktion durchforsten, falls da noch was ist, hast dann zumindest mal ein Kontakt-Account....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Hallo Stephan,


    also Steinmetz Kataloge aus der Zeit haben bestimmt noch mehrere hier.
    Zumal es die mal online gab. Aber warum sollen wir dir die überlassen?
    Wer Bist du? Woher kommst du? Wofür brauchst du sie?
    Du hast dich hier angemeldet und bisher nur was haben wollen. So geht datt nitt. :bn:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten auf unserer HP auch mal Steinmetz-Kataloge als Download im Angebot. Doch das haben wir schnell wieder eingestellt, da sich die User darüber beschwert hatten, dass es die Teile ja nirgends mehr gibt. :ka:


    Hat man noch Worte?


    Rainer

  • Wir hatten auf unserer HP auch mal Steinmetz-Kataloge als Download im Angebot. Doch das haben wir schnell wieder eingestellt, da sich die User darüber beschwert hatten, dass es die Teile ja nirgends mehr gibt. :ka:


    Hat man noch Worte?


    Rainer


    Das is ja auch richtig. Und stell keine Manta-Prospekte mehr rein sonst rennt jemand morgen zum Opel Händler und will einen bestellen. :applaus: :ko:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • @ Eckhard / Rainer


    Wenn es euch nichts ausmacht würde ich auch gerne die Kataloge haben wollen. Wenn ihr auch welche von Irmscher habt, sind die natürlich auch willkommen :wink: und keine Angst ich werde mich mit Sicherheit nichtauf den weiten Weg zu Irmscher und Steinmetz machen, um Teile zu bestellen. Sowas macht man heutzutage übers Internet via Email :lol: :lol: .

  • Teufelsrochen: Ich schau regelmässig bei Irmscher ( jedes Jahr ) vorbei, Ist ja gbei mir gleich um die Ecke.
    Ich frag da auch jedes Mal nach, ob ich die Mantas (B) aus dem Austellungsraum mitnehmen kann.
    Leider bekomm ich immer die gleiche Antwort: Nein! ;(


    Aber ich geb nicht auf :D

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo,



    genau das hätte ich nicht gemacht.


    Die Kataloge wurden der Seite Graf-Vlad.de heruntergeladen.


    Der Betreiber der Seite nimmt es recht genau mit dem Urheberschutz und sein Schriftzug ist deutlich sichtbar.


    Ohne sein Einverständnis darf man die Kataloge sicherlich nicht veröffentlichen.


    Sie per Email zu verbreiten ist sicherlich der aufwendigere, hier aber der bessere Weg, sie Interessierten zukommen zu lassen.



    Ich suche dann auch die Kataloge 72-74.



    Gruß


    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • ne, nach 1974 hat es keine Steinmetzkataloge mehr gegeben, weil es ja die Firma nimmer gab....oder meinst du Irmscherkatalog, Mattig, Lexmaul, Mantzel?

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter