• Offizieller Beitrag

    Welche meinst Du?
    Die Dichtung direkt an der Tür oder die lange Türrahmendichtung die auch um das Ausstellfenster geht?


    Beide gibt es nicht mehr, auch nicht als Repro.
    Für die Dichtung an der Tür habe ich bei PS eine ähnliche bestellt, welche durchaus verwendbar ist. Allerdings musst du von den alten Dichtungen die Anfangs- und Endstücke abschneiden und dort ankleben. Diese Dichtung muss dann verklebt werden.

  • Also, zur Not kann ich die Dichtungen von meinen zwei Tauschtüren nehmen, die sind nicht neu aber ok. Das wären die wo an die Türe geclipst werden. Dann habe ich noch einen gebrauchte Dichtung wo einmal um die ganze Länge verläuft an der Karosse aber nur die Fahrerseite, ich bräuchte dann noch die von der Beifahrerseite, wenns wirklich so mies mit den dichtungen aussieht, würde ich auch ne gebrauchte nehmen.

  • Dann fang man schon mal an zu sparen-
    Werden meistens für um die 70-100 €/Stck gehandelt... :kopf:
    ( es sei denn man hat Glück und bekommt wie ich einen Satz nagelneue für nen fuffi :applaus: :fu: )

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Aha, und dann die Gebrauchten für 90.- weiterverkaufen ;(


    Egal, die waren es wert und gehen in dem Zustand in der Bucht regelmäßig für um die 190.- Euro weg.
    Die Dichtungen an der Tür sieht man gar nicht mehr.

  • @ Joiner: ich hab in den zwei Jahren jetzt schon rund 16.000 Euro in die Karre gebuttert, ohne den ganzen Kleinmist mitgezählt, dann kommts mir auf ein paar Euros für Dichtungen auch nimmer an. ;)