Das UNDENKBARE ist war geworden!

  • Oh,Mann.... :o: :o: da werden ja wieder Erinnerungen wach..
    Bilder folgen, muss ich erst noch ausgraben :D


    So, jetzt!! Hab sie der Einfachheit halber direkt abgeknipst:
    War Nov. 1992
    19S Automatik aus 1. Oma-Hand, keine 78tkm, Innen rot und wie neu, das Vinyl-Dach habe ich abgerupft, und das Dach rot gerollt- Reifen waren das Einzige was noch hätte neu müssen, und genau DA lag das Problem... ;(
    Regennasse Fahrbahn, fiese sich zuziehende Kurve...und AUS wars...kein 10 Tage nach Kauf


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Das wär auch noch ein Auto für mich,
    allerdings ohne dieses schwarze Dach und als schalter.
    Habe viele von ihnen gehabt.
    Aber sieht so ja noch recht gut aus.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Das Automatic und der 1,9S haben für mich den Vorteil, dass ich einen Ersatzmotor und -getriebe für meinen A habe.
    Und ausserdem ist Automatic geil. :up:
    Gruss Schlotti


    Fahrender Ersatzmotor. :nd:


    Automatic geil? Einbeinige Models dann auch ... :laugh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Und ausserdem ist Automatic geil.


    genau!!!!


    Zitat

    Sieht aus Brinki , als wäre das bei " Rabahri " in Blumental !!!


    jepp!! War kurz vor der Meisterschule, Und ich hatte keine Halle,nix wo ich ihn lassen konnte, DAS hat mir das Herz zerrissen- ne schöne Antriebseinheit wegzuschmeissen..,. ;( ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Der hat mich auch interessiert. Dein Angebot muss mir entgangen sein.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Gratuliere! dann ist ja Geld für den A in der Kriegskasse ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Joiner du untreue Tomate. Beim nächsten Forumtreffen kommst du! Malle hin oder her.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Wenn ich geahnt hätte, dass die ersten Tage hier so ein Unwetter herrschte, wäre ich vielleicht auch gekommen :oh: :kotz:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Joiner du untreue Tomate. Beim nächsten Forumtreffen kommst du! Malle hin oder her.

    offtopic an


    hannes ich war seit 2006 auf fast jedem treffen ..... du warst jetzt einmal dabei und du rufst nach joiner :nd: :nd: :nd: :nd:


    offtopic aus

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)