Silikonschläuche

  • Mahlzeit,
    Da der Zusammenbau meines grünen Monsters bald beendet ist, bräuchte ich mal nen Rat. Ich bin mit meiner Lösung des Ansaugschlauches nicht ganz so zufrieden und hatte mir eventuell übelegt nen Schlauch von Samco dafür zuzulegen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit diesen Schläuchen hat. Ich weiß auch, dass es Anbieter gibt, die auch solche Schläuche herstellen, aber darüber finde ich irgendwie nix. Nur Samco über Sandtler in Bochum. Das hätte zumindest den Vorteil, dass das quasi umme Ecke ist, aber vielleicht hat ja jemand auch noch ne andere Adresse :wink: .

  • Im Voyage und Beddi fahre ich seit Jahren sone Neopren-Dingens, mit Stahldrahtverstärkung; sehr geil :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Timm's Motorsport bietet so etwas auch an, nur günstiger!




    stimmt, zudem noch kompetenter und nicht so arrogant.......

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen