• Moin!


    Ich nerv mal wieder rum :D


    Spass beiseite: ich hab da einen guten C Kadett QP an der Hand und wollte mal fragen ob es für den C Kadett eine Verspoilerung (so ähnlich wie beim gelben Feuerzeug von Keule) mit der chance auf H-Zulassung gibt?! :nd: :nd: :nd:


    Ihr kennt euch doch da bestimmt aus!


    Danke im vorraus :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Den gabs doch früher auch schon verbreitert- warum sollte das nicht gehen...? :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich mein damit die Kombination aus so einer relativ breiten Variante in verbindung mit H-Abnahme.


    Also du meinst das geht problemlos?


    Schieb da gleich noch ne frage nach: Wo bekommt man sowas her?

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Hab da schon geschaut, ist aber nicht das dabei was ich suche...


    Trotzdem danke ;)

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • :wink:
    wende dich da mal ans ohf
    da gibt auf jeden fall mindestens einen breiten kadett mit h

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Alter Schwede!!!!! :o: :o:


    Echt nettes Gefährt, obwohl mir das Schlussdesign nicht so gut gefallen hat! Ich fand auch die Rial Felgen echt nett anzusehen, obwohl es ein wenig zu sehr Ballon für meinen Geschmack war. Die Katzentreppe sah am anfang auch gut aus!


    Ich bin durch den ausführlichen bericht deutlich schlauer geworden, aber eine Frage ist mir geblieben: muss zwischen Verbreiterung und Kotflügel immer so ein gummikeder rein?


    Danke euch beiden für den Tipp!!!! :up: :up: :up: :up:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • :wink:

    eine Frage ist mir geblieben: muss zwischen Verbreiterung und Kotflügel immer so ein gummikeder rein?


    eigentlich nur wenn die verbreiterung nich angespachtelt wird
    oder du nie bei regen fährst

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hier noch ein bischen Fremdwerbung der Betreiber ist auch im OHF viel unterwegs....ansonsten empfiehlt sich im OHF noch der User Q68 (Knut) der eigentlich auch alles rund um den C-Kadett weiss....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :wink:

    Ihr seid die besten! Danke für die tipps und antworten! :up:


    is ja auch ich umsonst das beste forum vonne welt :no1:
    (auch wenn die vw fahrer falsch abgestimmt haben)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Es gibt 2 Verbreiterungssätze für das C-Coupe, die problemlos H-Kennzeichentauglich sind. Entweder man nimmt den von Irmscher oder den von Lexmaul. Im Original und v.a. in gutem Zustand beides schwer zu bekommen und nicht billig. Alternativ gibts ein paar Anbieter, die den Irmscher-Verbreiterungssatz als Repro anbieten. Ob der dann als H-tauglich gilt, kann nur ein Gespräch mit dem TÜV definiv klären.


    Hier mal die beiden Varianten:


    1. Lexmaul



    (der Frontspoiler ist nicht Lexmaul, ist wahrscheinlich ein Rennsportteil)


    2. Irmscher




    Gruß


    Fred

  • Jetzt auch noch mit Bilders =)


    Ich hab bei Vögele und bei Risse Motorsport schon solche als nachbau gefunden. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich mir die Arbeit machen möchte den Kadett zu kaufen und da solche Dinger dran zu braten :D :D

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D