• Stimmt ! Original ist der hintere Radlauf 4-5 cm tiefer als der vordere...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Wieso stellst du deinen zur Verfügung :tongue:


    Klar kannst du meinen Vorschlaghammer und auch die Blechschere haben :wink:


    Im Ernst: Mir ist die Keilform ja auch lieber als Original. Das sieht dann nicht so aus, als ob man ständig "de Buggel nuff" fährt.
    Den Abstand Nabenmitte zu Radlauf sollte man höchstens vorne und hinten gleich anstreben. Bei meinem ist das auch zuviel Keil. Obwohl: wenn ich drinnsitze, kommt er sicher nochmal 8cm runter :laugh:



    Deshalb: Wenn jemand ne Idee hat, das zu korrigieren. Oder weiß jemand, wo man die hinteren Federn zuverlässig und gut um 2cm stauchen lassen kann? Das wäre dann bei mir die letzte Option.

  • Der grüne Manta von den 4 kleinen Bildern ist Meiner !!! Der stand Sau Blöd an dem tag im Feldweg .. nun heut sind Golf 1 Radläufe dran und 15 zöller BBS drauf ... :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • von Tieferlegungen halte ich nichts
    Aber das muß ja jeder selber endscheiden..


    nim doch einfach verschiedene Gummis und Doktor vo. und hi. so lange rum bis es passt und fertig
    da drauf wird es sowieso hinaus laufen


    oder machs wie Targa und bau dir nen Golfwagen :lol: 8)

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir das Bild von deinem nochmal angesehen.


    Bist Du sicher, daß die Tieferlegung das Problem ist? Die Räder stehen schon weit nach aussen. Mit 1-2cm mehr vorne wird es vermutlich beim Einfedern immer noch schleifen.

  • :wink:




    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    wissen wollen ob man die PU Unterlagen von der HA oben auch vorne einbauen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nu aber ....zz :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • jau scheibe is drinn ...wat ne kacke ...mit drei mann haben wir die reingewürgt ...sowat hab ich echt noch nicht erlebt...


    beim gelben auto geht dat in 20 min . da hats 4 anläufe und 2std gedauert :ka: :ka:


    et war auch echt schwer den kuhfuß zwischen scheibe und dichtung zu kriegen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • et war auch echt schwer den kuhfuß zwischen scheibe und dichtung zu kriegen



    mit einem Kuhfuß macht man so etwas auch nicht :bn:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    • Offizieller Beitrag

    Aber manchmal wuenscht man es sich :sch:


    Was habt Ihr denn fuer eine Scheibe eingebaut und woher kam das Gummi?
    Ich hatte auch grosse Probleme mit Originalscheibe und Gummi mit Lippe vom Wuester. Kann aber auch an mir liegen, bin Grobmotoriker :ka:

  • @Nico ... Du sach mal .... hat sich deiner schon mal aus eigener Kraft bewegt ? .....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wieso Kuhfuß?
    Die Dichtung ordentlich an der Schiebe ausichten, ein langes Lautsprecherkabel in die Dichtung reinlegen und ordentlich schmieren (Spülmittel, Labello o.ä.). Einer geht rein und zeiht das Kabel von unten nach oben und einer kloppt außen mit leichten Schlägen die Dichtung an die Karosse. Hinterher noch ein wenig Dichtungsmittel dazwischen und gut ist :ka: .


    Trotzdem schaut er schonmal gut aus :up: .

  • @ björn


    genau so geht es normalerweise .... aber das ding vom nico war nicht normal ....


    und das ich dat mittn kufuß reingehebelt hab war mehr n scherz ...


    @ jochen


    dat mit der eigenen kraft ist nur ne frage der zeit ...et sind nurnoch kleinigkeiten ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @keule.....vielleicht bin ich schon vorher wieder "online"

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • und das ich dat mittn kufuß reingehebelt hab war mehr n scherz ...




    normalerweise nimmt keule einen hammer und kloppt dat ding rein :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen