Ein Plädoyer fürs Abgefahren Magazin

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nicht richtig. Printmedien sind nicht tot.
    Allerdings ist der Markt mit "Fachzeitschriften" regelrecht überschwemmt, sodaß sich die gekauften Stückzahlen eben auf die vielen Angebote verteilt.


    Natürlich ändert sich der Markt in Richtung elektronischer Medien. Aber tot ist das Papier noch lange nicht. Genau wie die Schallplatte. Beides sind dauerhaftere Medien als die elektronische Variante.

  • COOL !!!!!!!!!!!!
    Heut die neue " motor 77 " im Briefkasten gehabt ! Tolle Foto´s und tolle berichte ... vor allen dingen von meinen ehemaligen 400er Kollegen Gunnar Ehmsen ... :up: :up: :up:
    Weiter so !!!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    meins war jestern schon da :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    ich war jestern um diese uhrzeit ja nich mehr onlain
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dem schließe ich mich an. Habe sie seit Vorgestern und auch schon "durch". Mann, Mann...ich muss sagen:


    Die macht ganz und gar nicht den Eindruck einer Schnellschuss- oder Notlösungs-Ausgabe...saubere Sache, gut angelegtes Geld :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    Nana, verheimlichst Du uns was???


    watt wer ich :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    ich hatte heute die neue seltsame motor 77 in der post
    wenn die so weiter machen werd ich datt abo wohl nich erneuern
    :(

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Tja, ehrlich gesagt bin ich auch recht unschlüssig was ich machen soll. Denn auf der einen Seite steht das wirklich gute Magazin (zumindest ist dies meine Meinung) und dann sollst du ne Zeitschrift mitkaufen, die man in keinster Weise interessant findet. Motorsport ist eh nicht meine Welt und dann sowas...... :mo: .

  • Also ich abonnier nicht weiter ..wenn ich weissbrot essen möchte dann nicht auch schwarzbrot . Sehr unglücklich die Zeitschrift geworden ..auch wenn Rallye mich interessiert ???schade .. ;(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ?( ich bin ähnlich verdutzt gewesen. Zumal das Begleitschreiben mir auch nicht ansatzweise die aufkommenden Zweifel ausräumen konnte: bleibt das nun ne Wende-Zeitung? Muss ich das blöde Rallye-Blatt mit(er)tragen? Werden das in Zukunft wieder nur n paar Seiten Motor77 sein? Kurzum: ich bin enttäuscht und verunsichert


    Auch wenn unternehmerische Zwänge diesen Schritt notwendig machten; ich finde ihn unglücklich und zudem unpassend

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich war nicht der Einzige, der gestern nen zweites Mal das Diplomat Coupe bewundern durfte :laugh: ?!?!
    Wurde nicht mal gesagt, dass der Verlag bzw. die Zeitung selber Finanzprobleme hat? Dann würde ich mir sowas echt sparen, aber ich werde mein Abo trotzdem nicht verlängern.

  • ich bin auch doppelt "beheftet" worden....Nun hat Kjeld sein Eigenes :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928