• Hallo Freunde!


    Schon eeewig hab ich mir gedacht "Such Dir doch mal ein Asconaforum!", dann kam wieder was dazwischen und der Gedanke war futsch - bis später irgendwann mal wieder..., und dann das gleiche Spiel - ungezählte Male.
    Und dieser Tage mußte ich was wissen und hab gesucht.
    Hier bin ich gelandet, hab mir die Seite gemerkt und mich gestern angemeldet. Endlich!
    Was über mich und meine "Asconakarriere" findet ihr in meinem Profil.
    Ich hoffe, ich kann hier auch nützlich sein; mit Tips und Tricks und Wissen, und auch mit dem ein oder anderen Ersatzteil.
    Und daß ich sicher viel Kurzweil bei der Lektüre Eurer Posts finde hab ich zu meiner Freude schon feststellen können.


    Bis dann denn mal,


    Euer Max

  • Hallo und Herzlich willkommen aus dem Süden. :wink:


    Meist wird dir geholfen, wenn uns auch nicht mehr zu helfen ist :D :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • WOW!
    Sooo schnell schon sooo viele Willkommen!
    Fühl mich schon rrichtig wohl hier! :up:


    @ Teufelsrochen: Soweit ich mich hie und da schon umgesehen habe ist der Ton hier erfrischend unverkrampft. Das gefällt mir gut. Keine Sorge also, ich könnte davon verschreckt sein.


    @ manta1970: Uuups, sorry..., hast ja Recht; der 1,6 N hat 68 PS. Klar hab ich noch das Originalkraftwerk drin! Werd' sofort mein Profil korrigieren! (Nachtrag 4 Min. später: Erledigt!)



    Max

    Einmal editiert, zuletzt von MaxHeadroom ()

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir Max.
    Ist ein netter Haufen hier. :up:
    Gruß Stefan. :wink:

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, :wink:
    Hier biste wirklich bestens aufgehoben :up:
    Viel Spaß im besten Forum vonne ganzen Welt


    Gruß
    Olaf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • hi Max,
    von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :wink:
    na und Tips, Tricks und Wissen, und auch das ein oder anderen Ersatzteil kann man hier immer gebrauchen :up:

    My Ascona is my Castle :streich: