Schon lange nicht mehr gelacht?!

  • Mann und Frau beim Sex - Er oben.


    Nach ner Weile fängt sie an seinen Kopf abzutasten.


    Er: Was machst Du da? Sie: Ich such die Hörner. Er: Was für Hörner? Sie: Weil du so teuflisch gut bist ...


    Stellungswechsel - Sie oben.


    Nach ner Weile fängt er an ihren Kopf abzutasten.


    Sie: Was machst Du da?


    Er: Ich such die Hörner.


    Sie: Aha, weil ich auch so teuflisch gut bin?


    Er: Nee.... Aber schwer wie ne Kuh!



    Mal wieder n Spässchen hier rein bringen :D

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Wenn wir das Niveau schon unterschritten haben.


    Warum laufen Männer leichter als Frauen?


    Frauen haben Bremsbacken, Männer haben Kugellager.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Michael... dafür brauchst du nen Waffenschein 8) :up: :up: :up: :up:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Ich hab nen Truppenausweis, d.h. ich darf waffen im dienst mitführen und benutzen =)

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Heute Morgen war ich beim Bäcker.
    Ich war 5 Minuten im Laden und als ich raus komme,
    steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
    Ich zu Ihr: "Ich war nur 5 Minuten beim Bäcker!"
    Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
    Sie meint kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich Ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird es teuer!"
    Mir ging es richtig auf die Nerven, also nannte ich Sie "dusslige Kuh" und sagte noch zu ihr,
    wo Sie sich Ihr Scheiß Knöllchen hinstecken könne.
    Da wurde sie auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und irgendeinem Nachspiel für mich.
    Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, Sie wäre die Nutte des Ordnungsamtes
    und wenn Sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte Sie mehr verdienen.
    Da ist sie blaß geworden, hat das Ticket hinter den Scheibenwischer geklemmt,
    noch irgendwas von Anzeige wegen Beleidigung oder Beamtenbeleidigung gesagt und ist abgezogen.
    War mir ja eigentlich egal, da ich ja zu Fuß beim Bäcker war....


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • björny baby ich hoffe du verzeihst mir :tongue:


    den hab ich heute morgen auf dem großmarkt gehört:



    es gibt 30 schüler in einer klasse der gelsenkirchener schule, der lehrer fragt:
    "wer ist alles schalke fan?"
    29 zeigen auf


    lehrer: "und du, jan, was bist du für ein fan?"


    jan: " ich bin bayernfan"


    lehrer: "wieso das?"


    jan: " mein urgroßvater, großvater und mein vater waren bayernfans, und darum bin ich auch bayernfan"


    leher: "was wäre wen dein urgroßvater, dein großvater und dein vater vergewaltiger und kinderschänder wären?"


    jan: "dann wäre ich schalker"

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach
    Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur
    bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das
    wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond
    bist" antwortet die Mutter.


    Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von
    der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt.
    Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z" "Das ist
    wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das
    Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.


    Am
    folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und
    erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und
    ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist
    das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die
    Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"
    :tongue:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • @ Zeh mit Claus
    Da spricht doch nur der wahre Neid, weil alle Gladbecker und Bottroper Vereine immer alles vergeigt haben :fu: .
    Außerdem schaue ich nur noch Amateurfussball (Groundhopping!) an und verfolge besonders das Spielgeschehen rund um den "Sportclub Hassel 1919".