Hallo aus dem schönen Hessenland !Ich war eigentlich schon damals mit meinem Ascona A angemeldet....

  • ... hatte aber meine Zugangsdaten verschlammt daher nenne ich mich jetzt KadettCAERO


    Hallo ich heisse MICHAEL bin bj.1983 und wollte mich mal kurz vorstellen!!!
    Ich komme aus dem schönen Hessen/Marburg bin seit meinem 16tem lebensjahr mit dem Schraubervirus infiziert!!!
    Hatte schon etliche alt opel fahrzeuge!!!
    Momentan besteht meine sammlung aus :


    Kadett C Aero,Diplomat A,Manta A 1900,Rekord E1 Caravan 3türig,Kadett D GTE,Kadett E Champion und besitze noch einen Vectra A V6.


    Ware früher mit meinem Ascona a hier im forum selten unterwegs ,wusste aber den Namen nicht mehr.Bei der Neu anmeldung war auch meine email adresse schon bekannt.


    Daher dachte ich ich müsste mich nichtmehr vorstellen.Sorry!


    gruss Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Moin,moin Michael!


    "Diplomat A" wäre der besser Nick-Name gewesen :lol: (habe auch n A(dmiral)-Modell)


    Marburg -alte Heimat. sehr schön dort. Viel Spaß hier..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mahlzeit und herzlich Willkommen :wink: .


    Ich glaube du hast dir aber schon bei deiner Vorstellung den längsten Beitragnamen gewählt. Damit passt du jedenfalls in diese bekloppte Gesellschaft. Was jetzt noch fehlt sind Bilder deiner fahrbaren Untersätze :D .




  • Wenn die Zugangsdaten "verschlammt" sind, sollte man diese doch wieder reinigen können, zb. mit Wasser :o: oder sehe ich das fasch. :nd:

  • Hallo ja keine Ahnung weiss den Name nicht mehr war auch echt lange nicht mehr in dem forum.Hab mich die ganze zeit erstmal um meinen A Diplo gekümmert sandstrahlen usw.Jetzt hat aber der Manta vorrang . Erstmal motorraum und kofferraum strahlen,löcher stopfen und farbe drauf.Soll nächstes jahr auf die strasse 8)


    bilder folgen natürlich dauert aber


    gruss michael