Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • Ist ein wirklich hübscher unprolliger A Manta... bitte,bitte... bei der kompletten Chromleistenarmierung past da kein Spoiler dran, auch nicht der GT/E-originale, das wäre wirklich ein Noob-fail wie er in den 80ern nicht schlimmer hätte ausfallen können...

  • Der spoiler steht ganz ganz weit unten auf meiner Prioritätenliste ;)
    Innenraum ist jetzt alles bestellt bzw schon da, jetzt kommt er morgen zu nem Kumpel in die Werkstatt für einen Ölwechsel.
    Der Manta hat schon einen geilen Klang, aber der kann ja noch besser werden :applaus:

    Suche eine schwarze Innenaussattung

    2 Mal editiert, zuletzt von Handballer ()

  • Glückwunsch :no1: sieht doch ganz ordentlich aus!
    wenn der himmel nicht zerfetzt ist,sondern nur ranzlig,
    dann besorge dir ne Kernseife ne handwurzelbürste und nimm nen eimer wasser und ne rolle küchenpappier zum nachtrocknen, glaub mit der wird wie neu
    hat bei meinem a corsa auch gewirkt (war ein extrem raucherauto)

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken dass du noch mit dem Frankfurter Kennzeichen rumfährst. Das ist auch steuerlich nicht ganz sauber. Auch Versicherungstechnisch äußerst fragwürdig. Was ist denn nu mit der Zulassung? Dieses Forum wimmelt vor Polizisten und Justizbeamten #))


    Ölwechsel ist das erste was man selbermacht. Schüssel drunter schraube auf. Ölfilter raus. Schraube rein, neuen Ölfilter ölen und dranschrauben dann Öl nachfüllen. Ist doch kein Stress

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ginge wohl zur Not auch. ich habs als Wundermittel kennengelernt. Geht super für Plastik und Kunststoffe, Felgen, Gummi etc. Lackschonend greift nicht an und ist sehr effektiv.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Naja der macht mir den Ölwechsel für einen Kasten Bier, den ich umsonst bekomme, da ich neben her im Getränkemarkt arbeite :D
    Ich fahr den ja auch nicht... Die waren halt noch drauf.. Hab sie grade runter.. Ich kann ihn halt noch nicht ummelden, da der Vorbesitzer den Schein nicht hat und ihn erst neu beantragen muss...

    Suche eine schwarze Innenaussattung


  • Ginge wohl zur Not auch. ich habs als Wundermittel kennengelernt. Geht super für Plastik und Kunststoffe, Felgen, Gummi etc. Lackschonend greift nicht an und ist sehr effektiv.

    dann liege ich ja richtig :D perfekt für meine dritten :up:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Mal zurück zum Thema Auspuff... Bei ATZ gibt es einen für 490€, das finde ich ein bisschen zu teuer,oder?


    Achja als Anmerkung: ATZ ist so ne halbe Stunde Landstraßenfahrt von mir weg..

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Schau dir mal den bei Splendidparts.de an, je nachdem was du suchst. Auf jedenfall kostet der "nur" 99 €. Ansonsten schau immer mal wieder beim Auktionshaus rein. Ich habe eine Bosalanlage in einem Neuwertigen Zustand bekommen.


    Aber kleiner Tipp, überschlag dicht nicht. Du suchst für mehrere Baustellen gleichzeitig und das kann auch mal nach hinten los gehen.



    Aber nen schönen Manta hast du dir geangelt :up:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ein Einzelrohr ist Krawalltunig der 80er :kotz:
    Das Doppelrohr ist zeitgemäß und war beim SR und GTE Serie :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich nehm das, was ich bekomme. Will hauptsächlich einen schöneren Sound. Bekommt man das hin, wenn man nur einen Endschalldämpfer verändert?

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Mir ist mal der Auspuff am Moped abgerissen, dabei wurde ich schon fast taub und das waren nur 50ccm... Ich wills mir beim manta nicht vorstellen...
    Also bekomm ich einen schöneren Klang mit dem Endtopf?

    Suche eine schwarze Innenaussattung