Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • Is nicht grad um die Ecke , is nicht grad um die Ecke , mensch Jung , wat willste denn nu ?? 200m laufen Top Manta a finden für 800 euro ??? Dann musst halt den Pöschi bewegen und mal durch Germany kurven , machen andere auch !! Oh man , langsam nervt es ! So viele wollten dir schon helfen und immer jammerst du !! man man

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ja bub. ich muss targamanta recht geben. wir haben jetzt alle unser möglichstes getan. in der preisklasse die du vorgibst ist schlecht was zu finden und wenn, dann muß man sehr schnell sein. es reicht nicht wenn du alle paar tage mal hier reinschaust. entweder dir ist es zu weit weg oder du fährst "mal" vorbei. so läuft das einfach nicht großer.


    :ka:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • wir machens anders .... du überweißt mir 500€ vermittlungsgebühr zzgl. spesen und du schreibst genau deine vorstellung auf .....


    und ich stell dir dann dein traumauto vor die tür :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • wir machens anders .... du überweißt mir 500€ vermittlungsgebühr + spesen und du schreibst genau deine vorstellung auf .....


    und ich stell dir dann dein traumauto vor die tür :up:


    das halt ich für ein faires angebot.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • (hat wirklich nur der Fuß etwas abbekommen?)


    Das weiß er doch selber nich, haben doch nur seinen Fuß untersucht :fu:
    Mir kam das ja mit dem Admiral schon komisch vor

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Habe mir auch gerade den aus Dresden angesehen.
    Ich finde den in gutem Zustand und das noch verhandelbar beim Preis.
    Wenn du hier nicht zuschlägst willste auch keinen haben.
    Du fragst hier wie das mit Papieren ist ?
    Der ist verzollt und du wirst bestimmt einen Kaufvertrag vom verkäufer bekommen und Schweizer Papiere wird er auch mal gehabt haben.
    Ein Anruf beim Tüv in deiner nähe und du wüßtest bescheid. ( e-mail an den Tüv geht auch )
    Ich habe mir ein Auto in Amerika gekauft. Ist auch nich gleich umme ecke.
    Aber du solltest immer bedenken die autos sind 40 Jahre alt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Bei Ibäää werden immer wieder Manta A in traumhaft rostfreiem Zustand mit perfekter Lackierung angeboten. Praktisch immer deutlich unter 100€. Ist zwar nur im Maßstab 1/43, aber du hast wenigstens was zum träumen. :D


    Es wird so langsam wirklich lächerlich und nervig, was du hier abziehst. :sch: Was sind schon 2-3000 km und ein paar Tage Investition, wenn du dadurch viele tausend €, viele hundert Stunden Arbeit sparen kannst, und zudem deine Nerven schonen kannst? Nehm 10000€ in die Hand, und du bekommst ein gutes Auto, und kommst garantiert mit dieser Tour am billigsten davon. Aus 3- 4000 € Anschaffungskosten werden schnell 15000 € und viiiiiile Stunden Arbeit und blanke Nerven.Das können dir mit sicherheit die meisten im Forum aus eigener Erfahrung bestätigen. Alleine eine vernünftige Lackierung ist in der Regel nicht unter 4000 € zu realisieren, wenn nicht der beste Freund gerade Lackiermeister ist.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Mantaoli ()

  • nur der Fuß etwas abbekommen

    es war nur der fuß :tongue: :tongue: .......der kopf war vorher schon nicht mehr 100%tig



    dem Admiral schon komisch vor

    wat is da komisch dran wenn ich bock auf nen admiral habe :nd: :nd: .... war nur noch keiner dabei wo ich so aus überzeugung gesacht hab ,der isset ;)
    da einen zu kriegen der nicht totalerkernschrott ist sondern realistisch so zust. 4 ist ....is echt schwieriger als ich dachte


    ich top die ganze nummer noch :D :D wenns bezahlbar nen w126 mit gasanlage und H-kennzeichen gibt , nehme ich auch son ding


    hauptsache fahrbare,bezahlbare verplüschte riesenlimo mit yogimatik aus deutscher produktion



    gruß
    der mit ohne kopp kaputt :D :fu:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Ach son .W126er fänd ich auch nich schlecht :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • N´Morgen Jungs,


    Besser wird es sein, der Thread wird geschlossen und wir alle kümmern uns wieder um das WESENTLICHE !
    Wie läuft es eigentlich mit den Forum-Treffen-Vorbereitungen??? :)


    Kurzer Bericht noch an "Handballer":


    Vorletzten Samstag bin ich vom Raum Marburg in den Raum Hannover mit meiner 20 Jahre alten
    Corsa-Schüssel geeiert um einen bei I-Bäh ersteigerten Motorradmotor für 100,-- Euronen abzuholen !!!


    Die Fahrt ging um 7.00 Uhr mit einer Kanne Kaffee und einer Packung Kekse gemütlich los!
    Um 11.00 Uhr war ich pünktlich beim Verkäufer!
    Nach dem Einladen des Motors und einem Smalltalk mit dem Verkäufer ging es wieder auf die Autobahn!
    Mit Zwischenstopps zwecks tanken und einkaufen, war ich um 17.00 Uhr wieder zuhause gemütlich auf der
    Couch - nach fast 800 Km Fahrt! Motor habe ich ALLEINE ausgeladen!


    Das war mein Motorradmotor-Abholtag!


    Ich brauchte NIEMANDEN, der mir meine Schnürsenkel von meinen Turnschuhen bindet!
    Ich brauchte NIEMANDEN, der mir den Weg erklärt!
    Ich brauchte NIEMANDEN, der mir die Luft in meine Corsa-Reifen pumpt!
    Ich brauchte NIEMANDEN, der mir vor Fahrtantritt nach dem Motoröl schaut!


    Ich habe langsam das Gefühl, Du willst die Leute hier verarschen, die
    Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft der Forumsmitglieder ausnutzen!


    Das hier ist KEIN ONLINE-SPIEL, Junge! :bn:
    Es sei denn, man sammelt Chips fürs "Fratzengeballer".........


    Grüße
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:


    Vorletzten Samstag bin ich vom Raum Marburg in den Raum Hannover mit meiner 20 Jahre alten
    Corsa-Schüssel geeiert um einen bei I-Bäh ersteigerten Motorradmotor für 100,-- Euronen abzuholen !!!


    was haste denn mit deinem gemacht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das Kangoo - ruh?


    Zuerst: Der Kangoo war das BESTE Fahrzeug welches ich hatte!
    Habe das Ding damals 2001 - meiner war ja schön silber - neu gekauft.


    Vor 2 1/2 Jahren habe ich den Renault an meine ehemalige Lebensgefährtin
    weiter gegeben. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Teil 240.000 Km gelaufen.
    Wird noch täglich genutzt das Teil.


    Den Corsa A habe ich von der Ex-Freundin übernommen...........

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ach son .W126er fänd ich auch nich schlecht


    Als SEC mit V8 hätt ich auch genommen! Wollte meine Frau nicht "in so eine Ludenschleuder setz ich mich mit den Kindern nicht".
    So ist es gestern ein B-Manta als Familienausflugsauto geworden. Fand ich auch nicht schlecht!
    Gruß
    Andreas


    PS: Ansonsten denke ich kann das hier vergessen werden. Das gibt eh keinen mehr! Schade! Hab selbst in der Bekanntschaft einen 17jährigen, der sich einen GTE gemacht hat und noch nicht einmal schlecht.

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

    Einmal editiert, zuletzt von spangkeramik ()