Und wiedermal ein Manta A anschauen

    • Offizieller Beitrag

    Was denn, der blau-rote Manta wird verkauft???


    Hätt ich jetzt nicht gedacht, der Knilch war da immer sehr eigen und pingelig mit. Hab den Wagen auch schon ein paar Mal in unserer Gegend auf Treffen gesehen.

  • Der Wagen yogi steht schon länger drin ... Christian aus Münster kommt er ! Kenn ihn , hab von ihm schon mal ne GTE Karosse gekauft ! Auto ist TOP ! gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • SEC mit V8

    nee sowat nich .....wenn dann ne limo mit nem reihensehser


    am besten in einer total schrägen farbkombi .... #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :bn: :bn: :bn: nö nö nö ich soll nich


    ne limo in frosch*otzengrün pearl eff. mit ner hellgrün beigen ausstattung .... dat is ne richtige karre fürn " hartgeldluden " 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    ich steh ja auf sowatt mit sowatt wenn ich nur platz für einen drittwagen hätte

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :o: :o: die s14ner sind leider richtig teuer geworden .....mögen tu ich son 02er oder e21 auch ....aber n renner hab ich schon



    ich brauch wat gemütliches ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Investition, wenn du dadurch viele tausend €, viele hundert Stunden Arbeit sparen kannst, und zudem deine Nerven schonen kannst? Nehm 10000€ in die Hand, und du bekommst ein gutes Auto, und kommst garantiert mit dieser Tour am billigsten davon. Aus 3- 4000 € Anschaffungskosten werden schnell 15000 € und viiiiiile Stunden Arbeit und blanke Nerven.Das können dir mit sicherheit die meisten im Forum aus eigener Erfahrung bestätigen. Alleine eine vernünftige Lackierung ist in der Regel nicht unter 4000 € zu realisieren, wenn nicht der beste Freund gerade Lackiermeister ist.


    Ich kann es auch nur bestätigen!

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • Das Einsparen von vielen hundert Stunden ist aber bei den meisten hier nicht Ausschlag gebend- das Schrauben ist ja der halbe Spass an der Geschichte.
    Wirtschaftlich ist es sicherlich meistens sinnvoller einen gut gemachten für 10 aufwärts zu kaufen- wenn du die Kohle aber nicht hast, dann musste halt mehr
    Schrauben und je nach Möglichkeiten investieren. Kostet unterm Strich meistens mehr(je nach persönlichem Anspruch).
    Es ist jedoch als absoluter Anfänger wenig sinnvoll ne Grotte für unter 3-5 T zu kaufen- das sind dann am Ende meistens de Projekte die wg Überforderung abgebrochen werden.
    Gebt dem Jung also ruhig noch ein bisschen Zeit um was vernünftiges zu finden-gute Autos gibt's ja auch nicht jeden Tag.
    Es ist ja schonmal richtig gedacht von Ihm, sich von Fachmännern hier im Forum Hilfe zu holen- hab ich leider auch zu spät entdeckt.
    Natürlich muss man dann , wenn ein guter Wagen verfügbar ist, auch mal den Hintern hoch kriegen und notfalls auch mal einen Samstag und 1000 km opfern-
    von nüscht kommt nüscht !

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Gebe joiner insofern recht dass es handballer an echtem willen zu fehlen scheint. mein rostreier manta hat bei ebay 3500 euro gekostet. wunder gibt es immer wieder. mein tipp fuer ihn. oefter bei ebay schauen. fotos schicken lassen und dran bleiben dran bleiben dran bleiben.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich werde am Ball bleiben, das steht fest... Nur die nächste Zeit (3-6 Wochen) werde ich kein Auto fahren können... Geht mit Halskrause nicht so gut... ;(

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • wer hat den mein bubm kaputt gmacht *hinter-handballer-ne-tüte-platzen-lass*

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ein kleiner Trost ist, dass der Kerl, der in mich gerannt ist, noch ganz ausversehen und ohne meinen Einluss über mich geflogen ist und sich den Oberschenkel offen bebrochen hat...


    Naja damit muss man leben wenn man hochklassig Handball spielt...

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • hm bist du ganz sicher dass das handball ist und nicht eishockey was du da spielt. du hast schon so ein rundes ding in der hand und keinen schläger oder?!

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.