Fotos von Manta A aus der Schweiz mit Besitzer

  • Marco, das ist der selbe Wagen und hat nur eine Farbe :P
    Es ist wohl so wie Yogi es geschrieben hat...
    Kennt denn keiner von den Eilgenossen den Besitzer???
    :o:

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • Also der Selbe Wagen ist es , warum soll er den nicht Umlackiert haben ??? Ich bezweifle das es dieselbe Farbe ist !!!!! :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    also das bild is auf jeden fall zu dunkel

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • auf dem bild von crazy sieht sieht das aus wie mein gelb ral 1028 melonengelb ..... auf dem ersten bild kommt yogi wohl näher dran

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich würd auf nem gelbton vom ascona b tippen. die besitzer eines autos kann man in den meisten kantonen der schweiz auch online abfragen. die habens mit dem datenschutz net so wie die deutschen. früher gabs da sogar bücher. wie telefonbücher.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • den gelben Manta kenn ich seit ungefähr 15 Jahren, der sieht heute noch so aus wie damals...immer gelb....


    so ein Buch mit den Kennzeichen hab ich vom Kanton Basel-Stadt auch noch irgendwo rumliegen, dürfte so um die 30 Jahre alt sein....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter