beginnende mitlife kriese ?????

  • ich glaub ich werd alt :nd:


    ich hab vor kurzen das lied von sido " bilder im kopf " im radio gehört..... und finde das richtig geil :o: :ka:


    ist dat so wenn man kurz vor der vierzich steht :ka: is vierzich dat neue 20 ?( ?( ?(


    ich will dat allet so nich ;( ;(


    ps. die neue heino platte find ich auch richtig gut ..... gibts da irgendwelche pillen , wo man sowas mit behandeln kann :ka:



    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • le musik is was feines. da braucht man keine pillen. heinos "sonne" fand ich auch gar nicht mal so schlecht. Nur bei justin bieber is handlungsbedarf geboten. da gibts neuerdings gute medikamente

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Gibt nur Metal und Hard Rock !!!!!!!!!!! Alles andere ist No-Go ! Eventuell noch die 80er Mucke !
    aber de Keule wird Alt , merkt man :tongue: :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ach Keule. Jetzt nehm das sportlich. Ich hab auch nen Giftschrank den darf ich nur hören wenn meine gnädigste nicht mitfährt da is dann Björk drin, Amy McDonald und Sarah Bareilles. Also Kopf hoch. Bereue niemals guten Sex, gutes Essen und gute Musik,., und hey GUTE Musik.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Metal und Hard Rock !!!!!!!!!!! Alles andere ist No-Go ! Eventuell noch die 80er Mucke

    da has du im grunde recht .....n bisken rammstein , scorpions , depeche mode zähl ich aber noch dazu


    Dein neuer Musikgeschmack ist ja wirklich grausig.

    genau so isses ..... deswegen ja mein hilferuf ......ich bin mir ja bewußt das ich diverse gen defekte habe ,aber das es schon so schlimm ist :oh: ?(


    hätt ja sein können das es psychopharmaka gibt die sowas lindern ..... weil kein alkohol is auch keine lösung :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Nur bei justin bieber is handlungsbedarf geboten


    dagegen hilft ne schocktherapie ...... da ja keule 2.0 im justin bieber gut finde alter ist hab ich das bis jetzt gut überstanden :D :D :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule: Alkohol ist keine Lösung !
    ...sondern ein Destillat ! :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • sondern ein Destillat !


    die idee werde ich mal aufgreifen .... aber wird man da nich blind von und die fußnägel fallen aus :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    ...sondern ein Destillat ! :P


    hab ich hier watt von destilat jelesen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hätt ja sein können das es psychopharmaka gibt die sowas lindern .....

    Psychopharmaka sind auch doof.
    Da helfen nur ganz spezielle Dinge. Setz dich am besten auf deinen Lieblingssessel im Wohnzimmer und leg was schönes in den CD oder LP Spieler. Hier mal ne kleine Auswahl:
    AC/DC
    Running Wild
    Iron Maiden
    Stormwarrior
    Judas Priest
    Rebellion
    Sabaton
    Epica
    Sacred Steel
    Helloween
    Grave Digger
    Manowar
    Ensiferum
    Iron Savior
    Blind Guardian
    Battlelore
    Motörhead


    @ Crazy
    Du machst mir Angst mit diesem Musikgeschmack! Aber jeder wie er will.

  • ät björn



    dat wat du da aufzählst is ja allet auf meiner hör ich ganz gerne liste .....helloween ,manowar sogar ganz weit oben


    aber dat hilft nich wirklich .... sido der alte spritzgußmaskenträger hat mir auch" bilder im kopf" ..... "zurückgeholt "

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hm am besten du hörst heut Depeche Mode. Und gehst Montag gleich mal zum Arzt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich mal froh, daß ich diese Midlife Krise schon hinter mir habe


    Und höre weiterhin Rammstein, Depeche Mode usw. bin also noch im Kanal :laugh:


    Da hilft nix, da musst Du durch - und wenns mit Fremdhilfe und Meinungsübertrager ist :streich:

  • @ Marco
    Wacken, Geiselwind, Rock am Ring und wie die ganzen Festivals so heißen sind mir einfach viel zu überlaufen. Außerdem trinke ich keinen Alk und auf nem Festival der einzige Nüchterne zu sein stelle ich mir nicht schön vor :wink: .
    Aber irgendwie cool wäre es trotzdem wenn da ne Altopel Fraktion mit den alten Karren auftauchen würde 8) .

  • Hi Keule,
    alles gut, solange du nicht Andres Berg und den Silber dingsbums gut findest,
    ist noch alles im grünen bereich :streich:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "