Geilster A Manta!

  • Rundeverbreiterung LeidingerDiese runde Verbreiterung gab es auch von der Fa. Leidinger Tuning in Merzig-Brotdorf . Zu seiner Zeit hatte dieser Satz die Artikelnummer MA313 Verbreiterungssatz und lief weicher nach außen aus was stimmiger aussah. Ich hätte noch an so einem Satz Interesse aber leider haben die keine mehr im Bestand. Es gab bei dieser Variante 2 Möglichkeiten schrauben oder Verspachteln wobei mir die Schraubvariante besser gefallen hätte mit einem schönen schwarzen Keder. Wer so was noch in der Ecke rum liegen hat in brauchbarem Zustand darf sich gerne melden. Die Golf Radlaufvariante gefällt mir auch nicht ist mir zu Stump.

  • :wink:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich persönlich finde die Runde beim Manta auch schöner weil es einfach schöner zur Form des Autos passt aber das ist halt Geschmackssache. Habe den Hersteller angeschrieben aber wie nicht anders zu erwarten haben die keine L :( agerbestände mehr :(

  • :wink:



    ALSO DIESE SIND NICHT RUND :ko:


    sie sind der linie der original radläufe nachempfunden


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    mit ovalen Radläufen gemacht hat.

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • genau ...oval


    schei*e der link funzt nich


    link

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink:

    Irgendwie verwunderlich, das keiner je Verbreiterungen mit ovalen Radläufen gemacht hat.



    genau ...oval

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wenn schon breit dann so......



    Wir wissen aber alle daß es in den 70ern und 80ern absolut stylish war und zum guten Ton gehörte das Auto in Plastik zu verbreitern ( Zastrow, Mantzel und Co haben sich daran eine goldene Nase verdient), vor allem dann wenn man etwas mehr als 185/70 fahren wollte!


    Lag wohl auch daran daß der TÜV damals schon einen Aufstand gemacht hat wenn man 6 x 13 ATS 5-Stern eingetragen haben wollte :laugh:


    Zudem haben es einem die Helden der damaligen Zeit ja vorgemacht :no1:



    Was man dann bespielsweise aus einem Black Magic (lt. aktuellem Besitzer) machen kann zeigen folgende Bilder:






    Der Umbau datiert aus den späten 80ern, es finden sich aber noch Stellen im Motorraum und an der B-Säule die zeigen daß das Auto mal schwarz war

  • Schwarz hat ihm scheinbar nicht gefallen.
    Ganz schön viel Spachtel darn.


    Eigentlich ist der Bock tot...er vegetiert noch in einer Scheune rum, geschweisst wurde er und der Besitzer (Meister bei meinem freundlichen Opelhändler) will ihn die nächsten Jahre zusammenbauen!


    Ich bin mal gespannt..............