hallo,
habe rota flashback angeboten bekommen für nen zielich guten preis.die dinger gefallen mir echt gut,nur sinds 15 zoll. habe momentan bei den 13ern schon nicht mehr soviel spielraum.Da werden 15er ohne den wagen höher zu legen oder so nicht drin sein?
danke ,joshua   

, aber bei der Einpresstiefe wirst du wohl Distanzplatten fahren müssen. 7x13et20 sind ja normal aufm Manta. Die Rota würden dann aber noch 20mm weiter im Radhaus stehen.
 , aber bei der Einpresstiefe wirst du wohl Distanzplatten fahren müssen. 7x13et20 sind ja normal aufm Manta. Die Rota würden dann aber noch 20mm weiter im Radhaus stehen.

.
 .

. Wenn brauchbar, würde ich die Außenbetten polieren und die Bordsteinschäden reparieren lassen
 . Wenn brauchbar, würde ich die Außenbetten polieren und die Bordsteinschäden reparieren lassen 

Mit n Büsch'n Bremsstaubeinbrand kommt das bestimmt extradreckig.
 Mit n Büsch'n Bremsstaubeinbrand kommt das bestimmt extradreckig. oder Alpina
 oder Alpina  anbieten....(sind nur Beispielbilder)
anbieten....(sind nur Beispielbilder) 

ich nems mit humor und lern draus.probier die dinger jetzt schnellsd möglich loszu werden,müsste möglich sein...
 ich nems mit humor und lern draus.probier die dinger jetzt schnellsd möglich loszu werden,müsste möglich sein...