Armaturenbrett bis und ab Fahrgestellnummer unterschiede

  • Hallo


    ich habe leider noch kein Werkstatthandbuch bzw Ersatzteilliste


    ich habe mir ja ein zerlegtes Puzzel gekauft Ascona A der Verkäufer gab mir ja alles mit aber beim Armaturenbrett stimmt was nicht :ka: kann das sein das das ab Fahrgestellnummer ich sag mal 2 teilig ist ,soll heissen unter dem Tachogehäuse wird noch ein Teil von unten dran geschraubt weil das fehlt bei mir komplett auch der mittelteil wo der Radio reinkommt ist nicht da :oh: es sieht aber nicht kaputt aus als wenn da was weggeschnitten worden wäre,und es sind Teile dabei die sind nicht mit meinem Brett kompatible.


    Kann mir mal jemand ein Bild oder eine Explosionszeichnungaus der Teileliste zur Verfügung stellen am besten von der ab Fahrgestellnummer.



    Vielen Dank Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • :wink:
    das ab bj amaturenbrett hat 4 anstatt 2 lüftungsdüsen
    mach ma ein bild von deinem amaturenbrett

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • moin



    für Bilder hier reinstellen bin ich zu Blöd,bei mir fehlt unten was ist aber nix weggeschnitten,ich habe jedenfalls ein ab Fahrgestellnummer Armaturenbrett.Ist da ausser den Luftführrungskanälen irgendwas Kompatible oder sind das alles verschiedene Teile.



    Ich sehe schon ich brauche dringend eine Teileliste



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • ich frag mich, was da fehlen soll, wenn nix abgeschnitten wurde. Das Amaturenbrett ist ein Teil, das ist entweder komplett oder zerschnippelt.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • klar jetzt weiß ich was du meinst. rainer hat recht der hat dir ein Armaturenbrett vom b-Manta angedreht.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Rainer


    Danke für den Hinweis das das ein B armaturenbrett sein könnte,aber auf den Spruch . kauf dir ein Werkstatthandbuch sonst fangen wir wieder bei Adam und Eva an hättest du verzichten können.Ich hatte als erstes im Beitrag geschrieben das ich leiider noch keins habe,und ich weiss nicht was du machst wenn dich was Beschäftigt und du noch ca 1 Woche auf so ein Werkstattbuch warten musst,,darf ich da nicht fragen ob mir jemand helfen kann.weil ich gerne wüsste was ich da habe.



    zur allgemeinen Info ich habe jetzt den Verkäüfer angesprochen und ich bekomme das Teil jetzt umgetauscht :up:



    @Achim


    Vielen Dank für den Link Werkstatthandbuch :up:



    Danke an alle die helfen wollten und geholfen haben


    ich dachte schon ich hätte Sie nicht mehr alle auf dem Sträuschen



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Yogi


    da kannste einen drauf lassen :oh:




    ist immer mist wenn du ein Karre nicht selbst auseinandergebaut hast,gemerkt habe ich es erst ,als ich die Armaturen reingehalten habe




    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig