zu spät geboren

  • Joooooo - vorbei ist. Macht aber absolut nichts!
    Ich war auch nicht dort.............. :laugh:


    Du wirst noch an genug Treffen teilnehmen können.
    Gesundheit vorausgesetzt.
    Wichtig dabei ist, daß man seinen Arsch hoch bekommt
    und eventuell auch an Treffen teilnimmt, obwohl vielleicht
    die gerade in Arbeit befindliche Karre noch nicht fertig ist!


    Wie sagte "John Milner" in dem Film "American Graffiti":
    "Buddy Holly ist tot und seit dem ist Schluß mit Rock´n Roll".


    Tja - für die Einen endet ewas, für die Anderen beginnt es.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ich war damals dort , war obergeil und viele viele tolle Umbauten , Damals schon , hatte auch mal einen Film gemacht , aber bei etlichen Umzügen abhanden gekommen , leider ! Bin sogar das Sprint Rennen mitgefahren mit meinen Manta B 1,8S , war lustig . Bei ner Wiederholung wäre ich SOFORT dabei 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Geilomat,Maurik 1990 da war ich auch dabei,damals noch mit Side Pipes :kopf:
    Viele bekannte auf dem Video.Leider aber auch schlechte Erinnerungen,auf der Rückfahrt ist mir noch in Holland der Motor geplatzt.Mein Kollege (wer war das bloß noch Ulli warst du das ?) hat mich bis nach Hannover gezogen :no1: da konnte ich nicht mehr und habe das Auto einen Tag später dort abgeholt.Das war eine Tortour zumahl da noch die Kopfschmerzen vom Heinecken waren und wir runter von der Autobahn mussten da uns die Bullen im Nacken saßen. :o:


    Rossmalen hab ich mir auch gleich noch rein gezogen,war ich auch dabei.Immer wieder geil die Holländischen Treffen.




    Heiko

  • Nee Nee Heiko, wir haben uns erst in Frankfut kennengelern. Den Rückweg haben wir beide mit Lagerschaden angetreten . Mit Tompo 90-100 X( Rosmalen .. 1 Tablett Bier für jeden 8) aber pro Runde :applaus: waren ja nur Fingerhüte

  • Da bin ich zwar nicht gewesen ( mit 6 Jahren etwas schlecht :nd: ) aber die Holländer hatten in Hageland :nd: immer wieder klasse Treffen und vorallem waren da immer sehr viel Manta Ascona, nur leider weiß ich nicht ob die immer noch welche machen.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Naja ich wäre lieber damals geboren worden (also vor damals natürlich so dass ich in den 70 den führerschein gehabt hätte :P ). Wo es noch arbeitsstellen gab und vor allem cih ersatzteile in Mengen...


  • NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN :sch: und meiner ist nichtmals ansatzweise soweit.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer