Hallo miteinander,
ich bin gerade dabei mein Lenkgetriebe vom A-Rochen auseinander zu nehemen, bzw habe es auseinander genommen.
Hat schonmal einer so ein Teil überholt ?
Worauf außer den Kugelgelenken müsste ich da achten?
Ich meine, klar die Manschetten und das Fett sind eh hin. Die 
kommen ja eh beide neu.Spurstangen ebenfalls.
Wenn jemand dazu eine Hilfreich Anmerkung hat, nur her damit.
Ich würde mich darüber freuen.
Schöne Grüße
Marc 

selbst der Windelwechsel muß gelernt werden!
 selbst der Windelwechsel muß gelernt werden! 

. Habe die Lager und Buchsen alle so drinne gelassen und wirklich nur das Fett erneuert. Und ich muss sagen es ist unglaublich was so ein bischen fett bewirken kann. Ich konnte die Einstellschraube anschließend ein ganzes Stück weiter reindrehen als zuvor und trotzdem flutscht die Lenkung wie neu.
 . Habe die Lager und Buchsen alle so drinne gelassen und wirklich nur das Fett erneuert. Und ich muss sagen es ist unglaublich was so ein bischen fett bewirken kann. Ich konnte die Einstellschraube anschließend ein ganzes Stück weiter reindrehen als zuvor und trotzdem flutscht die Lenkung wie neu. unglaublich. Für mich ein ganz neues Fahrgefühl ich bin restlos begeistert und kann jrdem empfehlen einmal nach seinem Lenkgetriebe zu schauen. DANKE an Olaf nochmal für das Kreuzgelenk
 unglaublich. Für mich ein ganz neues Fahrgefühl ich bin restlos begeistert und kann jrdem empfehlen einmal nach seinem Lenkgetriebe zu schauen. DANKE an Olaf nochmal für das Kreuzgelenk