Wer kommt alles nach Heimborn ?

  • Moin Mädels , wollt mal hören wer aus dem Forum so alles nach Heimborn fährt. Mein SR ist bis dahin definitiv nicht fertig , den Ockernen müsst ich noch etwas umbauen weil er mir zu Heiss wird ( könnt aber auch am Zucken im Rechten Fuß liegen )In Schleswig-Holzbein ist Ferienbeginn am 21. also könnte man Mittags mit Stau rechnen. DAS geht mit dem Motor im momentanen Zustand schonmal garnich !Ist ja nach dem Brandschaden nur provisorisch zusammengeflickt, weil die Vers. immernoch rumzickt und ich für ein eventuelles Nachgutachten nix Großartig verändern möchte.
    Da ich aber evtl. meine Zwerge mitnehmen möchte bleibt wohl nur der LT als alternative.. Hinfahren werde ich aber auf jeden Fall Wer ist denn sonst noch vor Ort ausser den üblichen Verdächtigen?


    Gruß , Ulli

  • :ka: anscheinend keiner verdächtig!! Wann isn das?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tach Uli


    Wir warten das Wetter ab, denn bei Regen ist es da etwas flutschig.....zur Zeit hat eh nur Gretchen ein Kennzeichen....


    Viele Grüße


    Sannchen und Michel

  • na das sind ja schonmal die üblichen Verdächtigen. Hab noch Platz für Teile ,WER braucht noch WAS? Könnte auch Sperrige Sachen Richtung Norden tranportieren falls einer bedarf hat :wink: Allerdings dürfen meine Kinder nicht davon erschlagen werden können.


    Gruß , Ulli

  • Ulli Geht klar, der Schlotti bringt die Türen mit :applaus: :applaus: :applaus: #))

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Na das Klappt dann ja schon mal. Sonst noch einer? Braucht noch jemand irgendwelche Teile aus der Liste die ich vor einiger Zeit hier angeboten habe ( Alt-Opel allgemein )?
    Zum verlinken bin ich zu Blöd. Anzeige unter Biete vom 03.04.2013 Diverse Alt-Opel Teile , Rohbautüren , Seitenteile Preise sind verhandelbar . Habe aber auch noch diverse Neuteile Asc. Manta A zum Tauschen , oder gegen entsprechendes Handgeld ( Was man hat das gibt man eigentlich nicht mehr weg ) . Gebrauchtes hab ich auch so einiges , ist nur nicht sortiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()