Kurze Vorstellung

  • Hallo,


    möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
    Ich bin 36 Jahre alt/jung und bin seit vielen Jahren ein großer Opel Gt Fan und komme aus dem Schwarzwald.Bin durch einen Zufall auf einen Manta A/L gestoßen der bis vor 12Jahren in Italien zugelassen war und bis jetzt in einer trockenen Scheune stand ( Rost muss man suchen! ) und habe ihn kurzer Hand erstanden.Da mein momentanes GT-Projekt sich wahrscheinlich noch einige Jahre hinzieht,steht der Manta gerade im Vordergrund.Dank ettlicher neuteile,den wenigen Kilometern (nachweisbaren 76000 km) und dem guten Zustand des Fahrzeuges,wird er hoffe ich in wenigen Wochen wieder offiziell über Deutschlands Straßen rollen,


    gruß Chris

    Ich weiss das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber manchmal haben sie echt geile Ideen!

  • Auch ein Grüezi an Chris.
    De Schwarzwald liegt ja nicht soo weit von unserem Kanton Thurgau entfernt. :applaus:
    Vielleicht kreuzen uns die Wege einmal. :wink:.
    ...und Bilder von deinem Manta freut das ganze Forum 8)
    Grüsse Alois

  • Endlich mal wieder einer aus`m Ländle. :no1:


    Hallo und herzlich willkommen :wink:


    Lauterbach bei Schramberg nehm ich an?


    Ja genau,im schönen Luftkurort :)

    Ich weiss das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber manchmal haben sie echt geile Ideen!

  • :wink: :wink: :wink: :wink:


    Herzlich Willkommen auch von mir !!!


    8) 8) 8) 8) 8)


    Gruss Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Herzlich Willkommen hier , wou sowas gibts noch , na dann gebe ich die Hoffnung nicht auf............


    Wäre toll Bilder bzw mal noch ein paar Eckdaten zu bekommen................

  • Willkommen hier bei dem " Wilden Haufen " :wink:
    Aber ich wart auf die " Toll eingestellten " BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802