Dein Freestyle ist genehmigt
Beiträge von Dino_J
-
-
nur mal so nebenbei....
es waren damals 30 scans und diue habe ich dann wieder in ein Bild zusammengeführt....sch...arbeitGruß
Hast Du das Original noch? Wir haben einen A0 Trommelscanner
-
zensiert
In der Datei ist kein Copyrighthinweis. Dennoch muss man davon ausgehen, daß das Copyright besteht. Daher der Hinweis von meiner Seite: Dies ist kein gewerblicher Verteiler, auch darf die Datei nicht gewerblich genutzt werden. Sollte dieser Download Urheberrechte verletzen, bitte ich um vorherige Rücksprache mit mir. Dann wird die Datei gelöscht.
Vielen Dank an Thunder für das Zurverfügungstellen
-
Fingerstreck
Ich hätte das gerne in groß auf email.
Ich schicke Dir meine Adresse auf PN. Ich kann die Datei dann auf meinem Server zum download bereitstellen.
-
Ihr habt es ja so gewollt:
Ich mit meiner Mustang Nr.3 bei einem Wettbewerb (Lautsprecher an und Sound genießen!):
Klick ( 9,4MB ) hier starte ich den Mustangmotor.
Klick (18MB) Start und Flug
Klick (15MB) Flug und Landung - nur damit niemand glaubt, ich könne nicht landen
Die Landegeschwindigkeit beträgt übrigens ca. 70km/hBevor ich mit dem Manta angefangen hatte, hab ich Hifigeräte aus den 70-ern restauriert. Vorwiegend Kenwoods, die damals noch echte Qualität gebaut haben. Hier auf dem Bild sieht man meine Relaxstation im Wohnzimmer mit:
CD - Spieler Philips CD303 (Bj 83 - einer der ersten CD Player überhaupt - 2-te Generation , (grüne LEDs)
Kenwood KA 8100 Verstärker (links unten)
Kenwood KT7500 Tuner (überm Verstärker)
Die Lautsprecher sind Eigenbau - Visaton Vox 200 KEInzwischen habe ich 5 komplette Hifianlagen im gleichen Stil - jetzt reichts - deshalb was Neues.
Ach ja, fotografieren tu ich auch gerne: Fotocommunity
Mir wird also nie langweilig. Ich hoffe jetzt, Euch nicht gelangweilt zu haben.
-
Das Serviceheft habe ich mit Hilfe von Scanner, Foto-Shop und alten originalen Heften selbst angefertigt.
Gruß Reinhard
Freche Frage: könntest Du uns deine Dateien zur Verfügung stellen? Mir fehlt sowas auch noch (unter Anderem, aber was man hat, hat man!)
Ich hätte auch etwas zum Tauschen, wie z.B. einen F1 - Hockenheimaufkleber, in guter Qualität eingescannt und geshopped. -
Cool, P51D, bringst beim nächsten Treffen aber mit!
Hast auch ne 109er oder 190?
Ich "hatte" ne 190-er und eine F4U. Beide um die 2,5m
Die Mustang habe ich aber 3 mal gebaut und ist mir die liebste!
Alle übrigens Eigenbau aus Holz mit selbstgemachten GFK - Motorhauben.Zur 262: das ist ja noch harmlos. Wenn es das Bild ist, wo ich dabei war, dann fliegt sie zwischenzeitlich wieder. Die gehört einem DR. Sowieso, der schon gerichtliche Probleme bekommen hat, wegen dem - jetzt unkenntlich gemachten - Hakenklreuz auf dem Seitenleitwerk. Die Klage wurde aber abgelehnt, weil das Flugmodell ein Einzelstück ist und somit als Kunstwerk und Zeitdokument angesehen werden kann. Der Wert dieses Modells sprengt die 20.000-er Marke
Meine Mustang liegt im Gegenwert eines guten Gebrauchtwagen.
Nur so nebenbei -
Super
Ich habe auch so ein dunkles Hobby. WW2 Warbirds im Massstab 1:4
Hier meine Danny Boy:Für die Technikfreaks:
Spannweite: 2,6m
Gewicht: 14,8kg
Motor: Reihen - Zweizylinder mit 124ccm und ca. 11PS
Geschwindigkeit: 196km/h (gemessen) -
-
habt, ihr ne Ahnung wie tief man Ihn legen kann ohne viele Probleme zu bekommen ?
Schraub alle Räder und Achsen raus, dann kannst Du ihn auf dem Rahmen aufsetzen - und hast nur noch ein (keine viele!) Problem.
-
Der SR hatte keine Streifen auf dem Frontspoiler - weil kein Spoiler verbaut.
Vom GT/E habe ich ein paar schlechte Scans - wenn dir damit geholfen wäre. -
War heute da und hatte meinen Kaufzwang im Griff.
Gut, daß ich den Dr. Manta himself mal kennengelernt habe. Ansonsten viele Gummis gefunden und eingesackt. Vor allem die kleinen Spitzhütchen für die 8mm Bodenlöcher habe ich jetzt auch massenweise.
Leider waren nur wenige Fahrzeuge zu sehen. Da hatte ich mir mehr erwartet. Die meisten Oldtimer waren auf dem Besucherparkplatz. -
War schon jemand dort - lohnt es sich?
Ich hatte vor, morgen dorthin zu gehen. -
Ich habe hier welche vom 3-er liegen - mit H4
Zumindest habe ich sie als solches bei BMW gekauft. -
Oder vom 3-er BMW
-
Laut Umrüstkatalog geht mir 200er Trommeln nur bis 75 PS. Also 19N.
Aber passen tut das.
-
Gratulation
Auch ich wäre gerne schon so weit.
-
-
im Baumarkt, Conrad, Ebay, ATU, usw. - fast überall. Passende Grimpzangen gibt es auch ab ca. 10.- Euro
-
Stell die Kurbelwelle vor dem Ausbau auf OT, sonst musst Du beim Einbau die Ölpumpe rausholen.
Ansonsten - wie Yogi schrieb, muss die Benzinpumpe raus, die wird ja über die Verteilerwelle angetrieben.Hast Du denn beim Wechseln der Unterdruckdose den Verteiler abgerissen?