Beiträge von xK2x

    Ahhhhhhh hab mir den Cascada mal zusammen gestellt.............43.750 €uronen


    Dasselbe ist mir beim Adam passiert. Ich war dann mal bei 19.650 €
    Da hab ich zu meiner Frau gesagt, du fährst weiter Corsa A, der ist günstiger ;)
    Vor allem der ist bezahlt.

    Der Erfinderreichtum ist in Deutschland schon gut, wenn ich mir die Fotos so anschau.
    Tüftler und Baschtler :D oder auch Murks und Pfusch.


    Damals am Kadett D war auch mein Frontblech durch bzw. eigentlich nicht mehr so repräsentativ in Metall.
    Wurde teils nur mit Pappe und Unterbodenschutz geflickt, bis nichts mehr gehalten hat.
    Danach hab ich, da nichts anderes greifbahr war, ein 3 mm Blech/Stahl über die komplette Breite ein.
    Der TÜVer meinte nur, ob ich es da nicht etwas übertrieben hab. Das waren die Anfangszeiten bzw. das erste Auto.

    Ui.... bist nicht mehr alleine :D Aber interessant was alles so imer wieder mal auftaucht, wie die Cabrio Karosse bei mir in dem Schuppen :D
    bzw. die Karosse war klar, aber die Tonnen an Teile :up: :up: :up:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Warst du schonmal in Oschersleben aufm Opeltreffen? Da siehst du wie die Motoren in Wirklichkeit behandelt werden :sch: . Schön morgens um 06.30Uhr aus dem Partyzelt kommen und den kalten Motor erstmal ein paar Minuten in den Begrenzer jagen. Is zwar schade wegen den Motoren, weil es wirklich sehr gute wenn nicht gar die besten sind, die Opel je gebaut hat, aber man kann es eben nicht ändern wenn kleine Kinder auf die Kacke hauen wollen.

    Deswegen geh ich nicht nach Oschersleben, da würde ich sonst Amok laufen und diese Typen mit Ihrem Motor erschlagen! :sch:

    Steht ja alles drin, doch das Buch liegt wie Blei in den Regalen der Händler. War es vielleicht zu gut?


    Das war zu Detailiert und zu tiefgründig.
    Viele der Jüngeren Generation schaltet da recht früh ab beim Lesen :D

    Mensch Keule , nicht Pechvogel, du hast schweinemässig Glück gehabt.


    Bei uns sind 2011 auf 2012 am Hohenstaufen, 2 Jüngere Leute ums Leben gekommen mit den Polenböllern.


    Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Oder wie meiner Frau, die seit dem 14 Juni 2012 krank geschrieben ist, weil sie in eine Stecknadel getreten ist.
    Diese war 16h im Fuss und in der Klinik haben sie gepfuscht und Keime in die Wunde eingeschleust.
    In Stuttgart in einer Spezialklinik sind sie schier verzweifelt, die Entzündung weg zu bekommen.
    Mit Aufschneiden, Abpumpen, etc. war alles dabei.
    Es war kurz davor, dass Sie den Fuss abnehmen, wegen ner verfluch... Stecknadel.
    Momentan ist sie in Reha und ein Ende ist noch nicht 100% in Sicht.

    Hallo und herzlich Willkommen im schönsten Forum der Welt.
    A schees Griaßle nüber nach Bayern aus'em scheena Schwoabaländle ;)

    ..... Schmacht..... DTM ... Singen .... Geil die Calis etc.
    Auf der Fahrt anno 94 zu der DTM in Singen fiel auch leider mein Ascona C damals eine GSI zum Opfer.....
    Der hat gemeint, er müsse bei mir im Kofferraum parken, unser einzigster Gedanke in dem Augenblich....
    Sche...e! Die Biervorräte sind da hinten drin.... :sch:
    Aber zum Glück alles heile geblieben, nur der GSI war Schrott und mein Kofferraum etwas eingedrückt. :lol:

    Hallo und herzlich willkommen.


    Ersatzteile?? Preise? :kotz: Manche wollen das Zeugs in Gold aufwiegen.


    Aber da hast noch ne schöne Arbeit vor dir.
    Hab da auch noch einen Ruhen seit 1996 der auf seine Wiederbelebung wartet.
    Hab vorher noch andere Projekte am start ;) wie die 2 Cabrios.... und noch nen Ascona B