erster pechvogel

  • keulchen, du solltest dringend mal zur pediküre gehen :bn:



    von scheinheiligen beileids bekundungen sehe ich mal ab :tongue:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Keule braucht nur Streicheleinheiten , das Foto mit dem Fuß ist aus dem Netz und Birkenstock gabs NIE bei ihm , er war Barfuß !!! :D :D :D Spaß beiseite ,
    Keule , alte Hütte , wünsch dir gute Besserung und das nächste mal Schieß zurück !!!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Mensch Keule... Was machst du denn für Sachen??? Es gibt auch einfachere und vorallem Schmerzfreiere Dinge um einen Chinacheck zu kriegen...


    Aber auf jedenfall gute Besserung und euch allen ein frohes neues Jahr

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Na, NU isser aber wenigstens mal Erster :no1: !! Dat wollt er doch immer... :lol: :lol:



    Gute Besserung mein Dicker... :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wenigstens mal Erster

    es gibt dinge da bin immer erster ..... :D :D :D :D


    aber bei der nummer hätte ich mich gerne ganz hinten angestellt :lol: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hömma Keule, datt nächsema sachse abba bescheid damit datt die Presse vor Ort iss :lol: :lol: :lol:



    Nee, im ernst..... gute Besserung, hast ja noch mal Glück gehabt so zu sagen :wink:

  • damit datt die Presse vor Ort iss

    die presse war zwar nicht unmittelbar vor ort aber in der notaufnahme wurden fotos gemacht .... zur beweissicherung :kopf: :kopf:


    bei solchen sachen ermittelt die staatsanwaltschaft gegen unbekannt ....... :lol: :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...wir kennen uns ja noch nicht persönlich aber trotzdem:

    Gute Besserung !!!
    :streich:


    ..hoffentlich erwischen die solche Ar.......... ! :mo:

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Ach das tut mir aber leid Keule. Bist aber auch wirklich ein Pechvogel.
    Wäre das was für dich:


    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Sylvester mit Strandschlappen.


    bei dem bums :( ....da hätten auch irgendwelche anderen "festen" schuhe versagt .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mensch Keule , nicht Pechvogel, du hast schweinemässig Glück gehabt.


    Bei uns sind 2011 auf 2012 am Hohenstaufen, 2 Jüngere Leute ums Leben gekommen mit den Polenböllern.


    Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Oder wie meiner Frau, die seit dem 14 Juni 2012 krank geschrieben ist, weil sie in eine Stecknadel getreten ist.
    Diese war 16h im Fuss und in der Klinik haben sie gepfuscht und Keime in die Wunde eingeschleust.
    In Stuttgart in einer Spezialklinik sind sie schier verzweifelt, die Entzündung weg zu bekommen.
    Mit Aufschneiden, Abpumpen, etc. war alles dabei.
    Es war kurz davor, dass Sie den Fuss abnehmen, wegen ner verfluch... Stecknadel.
    Momentan ist sie in Reha und ein Ende ist noch nicht 100% in Sicht.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • mensch mal mir den deiwel nich anne wand ...... schrecklicher gedanke :o: :o: :o:


    aber bis jetzt siehts gut aus muß ja jedentag zur kontrolle ....bis jetzt alles im grünen bereich ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)


  • bei dem bums :( ....da hätten auch irgendwelche anderen "festen" schuhe versagt .....



    Jau, da magst du wieder recht haben...für die Schlappen bekommst Du von mir dennoch Punktabzug :fu:


    Und nochwas: Den oben geposteten Rollstuhl möchte Andrea schon einmal für sich bei dir vorbestellen :up:


    Alles liebe
    Derek

  • bis die sowat braucht gibbet bessere ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ALLMÄCHTNA ;( Keulchen mit schlappen zum krachen :oh: na do wer ich mol nu a wal watten mit dena wescht odder? und den AOK chopper kanste ganz schnell löschen :bn: :bn: schau mal das du wieder in die gänge kommst weil du weist ja wenn ne karre länger steht brauchste einfach mehr zeit biss se wieder richtig rund Läuft :D :D Trozdem GUTE BESSERRUNG MEIN FREUND hatt schon manchen geholfen


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Gute Besserung von uns vieren.


    Da is' man mal zwei Wochen hier nicht online, schon zerfetzt es das halbe Ruhrgebiet.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P