Deine Excenter-Schraube im Bremspedal wird noch den "Weg" der alten Sättel/HBZ-Kombination einstellen wollen, nun geht vielleicht der Kolben im HBZ nicht weit genug zurück. Mach das mal auf "Null"
Wie soll man das verstehen.?
Deine Excenter-Schraube im Bremspedal wird noch den "Weg" der alten Sättel/HBZ-Kombination einstellen wollen, nun geht vielleicht der Kolben im HBZ nicht weit genug zurück. Mach das mal auf "Null"
Wie soll man das verstehen.?
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eigentlich schon nochvon den 235/60/13 gibt es sogar ein bild
Und das Bild gibt es jedes Jahr.
Es gibt da so einen Spruch: Von O bis O. Das heißt von Oktober bis Ostern.
Scheiben gelänge alles neu ...lediglich hat meine Oma Abs !!! Ob es daran liegt ?
Scheiben gelänge
Oma mit Abs
Du musst auch dazu sagen ob matt oder Glanz schwarz
Keines von beiden. Die war "seidenmatt" Schwarz.
Punkt nach innen und Kerbe nach innen dann haste maximalen spagat
Ich hab auch irgentwo noch ein Datenblatt wo die genauen Einstellwerte drauf sind.
aber wie das so ist, wenn man braucht, dann findet nicht
Ich muß nicht lange suchen. Ist vom Kadett C.
Sorry, aber mir geht es halt auf den Sack, wenn jemand ständig nur am Besserwissen und Anderer Beiträge korrigieren ist, aber ansonsten hier nichts Sinnvolles beiträgt, sich nicht einmal vorgestellt hat.
Trolle gibt es leider wohl in jedem Forum.Aber sonst habe ich alle lieb
Was mir gerade so Spontan an sinnvollem von mir einfällt, war zB. ein Beitrag über das wechseln vom Kupplungsseil mit Bild.
Kann gut möglich sein, das ich mich nicht vorgestellt habe. War aber keine Absicht.
Ein Troll bin ich nicht..
@ Harald
Wir telefonieren wieder einmal.
@ manta-a-71
Die Pläne im OHF kann man durch anklicken vergrößern und sind dann gut lesbar.
Dein Gemecker hilft noch viel weniger
Hast DU sonst noch was SINNVOLLES beizutragen? Es sind Beitraege wie Deiner, die das Forum nicht braucht.
Ich meckere nicht.
Wenn ich weiß das es irgendwo was gibt, und ich habe aber kein Bild oder einen Link dazu dann schreibe ich das auch nicht. Warum auch, damit kann der Fragensteller nichts anfangen. So hättest Du auch verfahren müssen. Alles klar.
Die wohl beste Anleitung ist die Hohlraumserie aus Rainers Manta A Zeitung
Solche Anworten sind einfach "Spitze".
Bekommt man diese Zeitung an jedem Kiosk. .
In seinem ersten Beitrag hat er schon gefragt an was für einer Sicherung die Uhr hängt. Und da kommt es nicht darauf an wo das Auto steht.
Ok, dann schreib das halt dazu
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Die Frage hat er schon im ersten Beitrag gestellt.
Was mich einfach insgesamt irritiert ist dass mein Belag untenrum Abgerundet ist,und sämtliche die ich bisjetzt gefunden habe halt eine gerade kante haben.Weiss jemand ob das ne rolle spielt?
mfg
Ich denke das wird eine untergeordnete Rolle spielen. Ein normaler Bremsklotz sollte auch passen.
Manche stellen sich auch komisch an. Laß mal das Internet weg. Geh zum Teilehändler (zb. Trost) nimm deinen alten Belag mit, wüsste nicht das die jetzt "Belach"
heißen und lass Dir den Satz raussuchen. Die haben nähmlich extra ein Buch in denen sämtliche Beläge mit Maßangaben aufgeführt sind.
Vergaserbrände sind meistens bei Motoren, die Einlass und Auslass auf der gleichen Seite haben.
Und das ist ein Trugschluß. Jeder Vergaser kann brennen, auch wenn man ihn mit einer langen Angsaugbrücke in den Kofferraum montiert hätte.
Nach dem ich meine Brille aufgesetzt habe, lese ich einen Preis von 39,95 Euro + 0,90 Euro Versand.
Alles anzeigenFolgende Idee - fernab von jeglichen Zündungsproblemen:
.....eventuell ist die Kopfdichtung durch die lange Standzeit hinüber!!!
Du hattest den Kopf ja nicht ab, wenn ich das Prozedere richtig verfolgt habe.Wenn die Kopfdichtung hinüber ist und ein Zylinder einen kleinen Spritzer
Wasser abbekommt, läuft der Motor anfangs auch nur auf 3 Zylindern.
Beim Anlassen hast Du dann auch den Effekt, wie Du beschrieben hast.
Der Anlasser tut sich schwer. (Es sei denn, das Masseband ist marode).
Wenn man das Dingens dann ein wenig auf Drehzahl hält, arbeitet dann
oftmals der 4. Zylinder wieder mit, wenn man Glück hat.Gruß
Bäffel
Das mit dem kleinen "spritzer Wasser" meinst Du aber nicht ernst.
links reingeschraubt.
Hallo Crazy
,
Ach und obwohl er länger ist er verschließt auch keine Seitenkanal den kann man getrost nehmen.
Und gerade deswegen, weil er doch einen Seitenkanal verschließt (ca. 2mm Luft dazwischen) habe ich es nicht riskiert und habe den kurzen montiert. Da bleibt der Kanal auf jedenfall ganz offen.
...also eigentlich sind es die gleichen Löcher wie bei den Originalos...
Viele Grüße
Michel
Damit kann der Fragensteller sehr viel anfangen.
Er will die richtigen Maße haben, hat doch extra geschrieben, das die vorherigen viel zu hoch angesetzt sind.