So langsam reichts!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    ich bin zwar sehr gerne in diesem Forum unterwegs und ich gebe mir wirklich Mühe, alle Anfragen fundiert zu beantworten.


    Doch was ich überhaupt nicht schätze, sind PN´s/Kommentare von Usern wie "Du hast doch gar keine keine Ahnung", "woher willst Du denn das wissen" oder "nun hör mal auf Besserwisser". usw.


    Kann man so etwas nicht irgendwie mal abstellen? Oder muss ich mich etwa selbst abstellen, damit das endlich aufhört?


    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Die Besserwisser, Zweifler und Heckenschützen gibt es überall. Daß die dann nicht den Arsch in der Hose haben, das auch mal direkt im Forum zu beantworten., zeigt doch den Charakter dieser Personen.


    Niemand ist unfehlbar, jeder irrt hier und da und macht auch mal einen Fehler. Das gehört einfach zur Natur des Menschen.
    Leider gehört es auch bei manchen Mitmenschen dazu, anderer Leute Meinung und Wissen totzureden. Und das mit Floskeln und Totschlagargumenten. Diese Leute bringen dann nicht einmal fundiert Gegenargumente.


    Rainer: mach Dir nichts draus, hak es als Dummschwätzerei ab und bleib bei uns. Als Notbehelf lässt du einfach Dein Postfach vollaufen, dann ertrinken die beim Versuch, Dir eine PN zu schreiben. Aber abstellen wirst Du solche Kommentare wohl nicht können - dazu bist Du bei uns zu bekannt!


    Mir ist das auch schon passiert - zu der Zeit, wo ich die Workshops hier reingestellt hatte.
    Was mir aber definitiv aufstößt: Bisher sind wir hier im Forum unter uns. Alles gesittete Leute, die respektvoll miteinander umgehen. Ich hoffe nicht, daß das Ausmaße wie in anderen Foren annimmt.


    Also Leute: reißt Euch zusammen :wink:

    Matthias: welchen hättest denn gerne?

  • Sei beruhigt! Das ist normal, die 2 % die meckern :mo: wollen sind lauter als die 98 % die es gut finden! :up:


    Ich persönlich schätze Deine Arbeit für unser Hobby sehr. Und das Du fast alles "besserweist" liegt in der Natur der Dinge!!


    Mit Hochachtung


    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Rainer, hiergeblieben wird, sonst wirst nämlich von den restlichen 98% hier gemobbt..... :laugh:


    Kann man solche Subjekte nicht melden und dann entfernen lassen? :nd: :ka:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Na da haben wohl einige " keine Ahnug " und wissen nicht " woher Du das weisst " . Evtl. wissen die gar nicht das Du als Typreferent für Asc./Manta A unterwegs bist... :o:

    • Offizieller Beitrag

    Niemand der auch nur ein bißchen in der Szene ist bzw ein bißchen Hirn hat zweifelt Deine Kompetenz an!


    Und hier eine Botschaft an die Spacken ohne Arsch inne Hose: ich fahr jedes Jahr nach Bremen nur um ein Pläuschen mit dem Rainer zu haben! Und nen Kaffee ;)
    Vielleicht sollte einer dieser Hirnis da auch mal hinfahren und auch vielleicht mal Rainers Bücher in die Hand nehmen.


    Boaahhhhh, sowas macht mich richtig sauer!! :mo:

  • rainer ich kenne das leider auch .... aber ich sehe das gelassen .... jeder der mit "meinen" mitteln bessere motoren baut ist gnauso gut .... wie jemand mit nem besseren typenwissen und nem kleineren


    archiv :D :D :D


    das du vieles schlechter machst bzw. siehst als andere liegt aber an den unterschiedlichen blickwinkeln und ansprüchen eines jeden einzelnen .... beispiel : meine s-klasse ist bestimmt kein top auto ,du würdest schreiben uuuuuuuhuuuuhhuuu


    da is aber an den schwellen und radläufen großer nachholbedarf ,was ja auch richtig ist wenn ich ein top auto haben will :up: :up:


    will ich aber garnicht .... sondern ich will keine putzlappendose sondern eine technisch fit gemachte reiselimusine .... und genau die hab ich mit dem haufen gefunden .... für mich ist der sehr wertvoll .... locker 6000€


    richtige kenner würden wahrscheinlich nur 1500€ bezahlen .....


    es gibt immer andere ansichten und ansprüche ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich fahr jedes Jahr nach Bremen nur um ein Pläuschen mit dem Rainer zu haben! Und nen Kaffee ;)


    Das wollten wir auch schon seit jahren, haben es aber nie geschaft. :(


    Ich denke das die 98%, froh und stolz sind jemanden wie Dich hier im Forum zu haben.
    Danke für die viele Zeit, die du für uns opferst.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Rainer,diese Art Kleinhirnmatrosen gibt es doch immer und überall.Das sind z.b. Leute die ohne zu bohren einen Tankdeckel in seine Einzelteile zerlegen können und dieses auch noch steif und fest behaupten obwohl sie noch nie einen in der Hand gehalten haben.Über diese Leute kann man sich aufregen.muss man aber nicht.Löschen und fertig alles andere hat keinen Wert.











    Heiko

  • @ Rainer
    Wenn man viele solcher Beiträge von einzelnen Personen liest gibt es auch hier eine Funktion, die nennt sich "ignorieren". Da hab ich auch zwei Personen drauf, die mir zeimlich auf Zeiger gegangen sind und das Leben wird wieder schön :D .

  • ich habe auch einen auf igno weil mir der typ einfach aufn wecker ging mit seinen sprüchen.er zweifelt auch alles und von jedem an,und das erspare ich mir lieber.
    und wenn er was zu einem beitrag schreibt kommt ein schöner spruch.. ich liebe es. :lol:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Rainer!!!!


    Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit mehr als einen Plausch mit dir zu halten!


    Aber das was du hier im Forum leistest, sämtliche Anfragen die du geduldig beantwortest, auch wenn du sie schon 100 mal beantwortet hast, dazu deine ewige Suche nach weiteren Infos zu unserem Hobby bzw zu den Autos, kann NIEMAND schlechtreden!


    Jeder der sich mit der Materie beschäftigt weiß um den Gehalt deiner Aussagen und ich muss ganz ehrlich zugeben..ich habe dich noch nie bei einer Falschaussage ertappt :up:


    Lass dich nicht von den obligatorischen Quertreibern aus der Ruhe bringen....leider finden sich in grösseren Gruppen immer wieder Solche!


    Ich glaube daß dir der Zuspruch von (pessimistisch formuliert) 99% aller User dieses Forums sicher ist!


    Gruss aus Münster
    Ralf

  • Niemand der auch nur ein bißchen in der Szene ist bzw ein bißchen Hirn hat zweifelt Deine Kompetenz an!


    Und hier eine Botschaft an die Spacken ohne Arsch inne Hose: ich fahr jedes Jahr nach Bremen nur um ein Pläuschen mit dem Rainer zu haben! Und nen Kaffee ;)
    Vielleicht sollte einer dieser Hirnis da auch mal hinfahren und auch vielleicht mal Rainers Bücher in die Hand nehmen.


    Boaahhhhh, sowas macht mich richtig sauer!! :mo:


    Yogi.....Nächstes Mal nimmst mich gefälligst mit :mo: =)

  • Leute was geht denn jetzt hier ab :o:
    Hier sollte keiner jemanden beleidigen, ich kenne das bislang nur aus anderen Foren und da soll es auch bleiben :mo:


    Ich kenne Rainer bislang nur vom Telefon und hier vom schreiben aber man liest ja auch viel von/über ihm/ihn was er auch belegen kann.
    Wer also meint er hätte keine Ahnung sollte dies beweisen :laugh:
    Manchmal ist er zwar etwas vergesslich aber sonst ein feiner Kerl :D


    Rainer
    Lass dich von irgendwelchen PN's nicht entmutigen und mach weiter so :up:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    zuerst einmal ganz herzlichen Dank für eure Zuschriften. Die haben mich wieder aufgerichtet. Ehrlich. Doch gestern Abend hatte ich richtig "Puls" und das Fass lief fast über.


    Aber der Reihe nach.


    Wie in jedem Forum, lesen auch hier 70 bis 90% der User nur mit und tragen selten bis überhaupt nichts zu unserer Arbeit bei.


    Seit etwa zehn Wochen stehe ich in Kontakt (PN, private Mails und Telefon) mit mehreren Mitgliedern dieses Forums und auch aus dem OHF. Es geht dabei (wie fast immer) um den Originalzustand und/oder klassisches Tuning.


    ALLE Anfragen wurden und werden von mir so umfassend/tiefgreifend wie möglich beantwortet, wie auch ihr es von mir gewohnt seid.


    DOCH muss ich mir von diesen Vollpfosten und Dünnbrettbohrern dabei noch übelste Beleidigungen und Vorwürfe anhören? Ich meine NEIN!


    Deshalb verdirbt mir diese Dummschwätzertruppe mit Internet-Viertelwissen so langsam aber sicher den Spaß an meiner kostenlosen/gemeinnützigen Arbeit.


    Könnt ihr mich jetzt verstehen?


    Wenn ja, dann DANKE!


    Rainer