manta strippen fün lackerer los gehts etz.

  • so habe meine türen zum sandstrahler gebracht gerade bekomme ich morgen nachmittag wieder toll ne :up: da in der linken türe sich doch glatt der gammel innen und am falz breitmachen wollte.und unter den schwarzen türkasten folien aber nö nö den zahn ziehe ich ihm .



    Tut mir leid, aber wie soll man das oben geschriebene verstehen. :nd: Groß und Kleinschreibung und ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt. Das wäre dann alles besser zu lesen und zu verstehen. :up:

  • na das fängt gut an, heut wieder nicht geholt laster verreckt :oh: wenn das kein gutes omen ist ?mal sehen was noch so kommt!!! aber baue ich halt am ascona weiter da klappt es hoffe ich doch besser......... ?(

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • hallo
    na aber etz ! ist er abgeholt und in ca 3 wochen fertig. mal sehn ob es klappt mit dem termin? werde zwischendurch mal hin gehen und fotos machen fürn tüv wegen h-versicherung gutachten .und in der zeit wo er weg ist werde ich mit meinem ascona noch spaß haben und an ihm weiter machen :P

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von steffl ()

  • ja wird nur aussen gemacht rest bleibt original lack und die türen auch von innen .da er fast gammel frei ist, unten innen kein radlauf nix also nur aussen und türen .

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Dann seh aber zu, dass der vernünftig abgeklebt wird-
    mein Lacker hat mal die Frontschürze nachlackiert und dabei die Achse eingesaut :oh: :sch: :mo:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • die ersten bilder vom lackerer gemacht,so kenn ich meinen manta nicht sieht aus wie will und kann net.
    aber am schluss sehen wir mal was es geworden ist.







    so und etz gehts am ascona weiter damit er auch zum lackerer kommt. 8)

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • gute frage... aber in der mulde sind keine dellen und deshalb wurden sie abgeklebt damit beim spritzspachteln kein material reingeht.die chefin die mein auto lackiert wird schon wissen warum ist ja meisterin!!! sie hat auch bis auf blech geschliffen. damit der untergrund passt fürn lack da ich ja die türen,teil sandgestrahlt habe.und den kofferraum deckel auch von innen blank gemacht wegen rost an den falzen.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so mal wieder nach manta geguckt wie er so wird .geht zum endspurt langsam .nun ist er geschliffen.grundieren noch und nochmal schleifen dann lack drauf.






    freue mich schon wenn er fertig ist ,dann durchtrocknen lassen folie und sr streifen drauf und zusammen bauen.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so manta hat sein neues lack kleid drauf aber kann ihn erst montag oder dienstag haben sie musste heute um 13.00 zumachen wegen ihrem kind na ja was muss ,muss eben.sie bringt ihn mir abends montag oder dienstags dann.und ich bin schon gespannt wie er aussieht? bilder kommen nach.dann darf er erstmal min 3wochen durchhärten bevor ich ihn zusammenbaue und dann kommt er noch zur folienfee sr beklebung draufmachen lassen und dann scheibe vorne noch rein und fertig,und falls das wetter es noch einmal gut meint(KEIN REGEN) fahre ich ihn ins andere haus zur winterpause,da steht er dann in der halle schön aufgebockt und wartet auf die erste längere ausfahrt, freue mich schon drauf. und bis dahin mache ich meinen ascona weiter damit er auch wieder auf die strasse kommt. 8)

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • schön schön :up:
    Und nicht vergessen: schwatt hinterm Grill :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:

    da steht er dann in der halle schön aufgebockt


    aber so aufbocken das die stoßdämpfer eingefedert sind

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]