Spende für Update des Forums - bessere Uploadmöglichkeit / Erreichbarkeit

  • ....dass sind ca. 200.000 Jepg Fotos.


    Seid dem der Marco weiß wie man Fotos einstellt braucht er den Platz alleine :tongue:


    kaisergeorg
    Warum willst du denn 50% alleine tragen? Es gibt hier genügend Leute die bereit sind zu spenden und dann wird das nur ein minimal Betrag .

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Nö nö , sooooviel brauch ich nicht :D
    Ähm , ja ich würde auch ne kleine spende bringen ... heut geht fast nix mehr Kostenlos ....

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zitat

    Da ich im Moment nicht im Geld nicht schwimme, würde ich mich darüber freuen, aber nur auf freiwilliger Basis !


    ja Mann - Du Berliner Schnarchdussel !!! Wenn Du die Kontodaten öffentlich machen und in die Startseite integrieren würdest
    wäre das der 1. Schritt.


    Wenn es Dir finanziell Scheixxe geht kann ich Dir 1.000 Euro leihweise (zinslos, Rückzahlung unbefristet) zur Verfügung stellen,
    bevor Du "Platte machen" mußt !



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    Einmal editiert, zuletzt von Bäffel ()

  • Man man man, hier wird wieder diskutiert bis der Arzt kommt. :mo:
    Kontonr. her und jeder soll geben was er will. Fertig.
    Da wird schon genug zusammen kommen, das wir dieses Jahr noch zusätzlich nach Berlin zum Kaffee eingeladen werden.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • her mit der nummer :up:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Schluß - aus - Klappe zu.......
    Scheixx auf die Kontonummer!


    Ich schicke dem Markus die Forum-Spenden-Kohle mit der guten alten Paper-Mail!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Nach dem ich hier schon so viele gute Tipps bekommen habe, bin ich mit meinem Pay Pal Account auch mal auf dem Button hängen geblieben ;)

  • Kann mann die Kohle auch Faxen ? :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Meine Frau hat PayPal.. hab gerade überwiesen, für alle die kein PayPal haben es kann auch der Nachbar Arbeitskollege oder sonst wer überweisen.
    Ein Beleg von PayPal mit allen Daten sollte ausgedruckt als Sicherheit für jeden reichen.
    Grüße
    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Ich stelle mein Paypalkonto gerne zur verfügung.
    Also alle die kein paypalkonto haben können mich gerne per pn anschreiben.
    Dort mitteilen wieviel sie Spenden möchten und mir das Geld auf mein Konto überweisen.
    Ich werde es dann sofort weiter leiten.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "