Ami Ascona A?

  • Hi!


    Den habe ich soeben im Netzt entdeckt.


    Ist das die Ami Ausführung des Ascona A´s?


  • Hallo


    Die Stoßstangen sind wieder demontiert. Waren nur an dem Wochenende dran, gefallen dem Besitzer auch nicht.
    Jetzt wird er wieder ohne bewegt Wahrscheinlich morgen am Prickingshof zu sehen .
    Der daneben ist meiner.
    Frage
    Auf welcher Seite hast du das Bild gefunden?


    Grüße Dirk

  • Keine Ahnung, wo ich das Bild im Netz gefunden habe.


    Wenn er morgen zum Prickingshof fährt, werde ich ihn ja sehen; werde mit Manta & Ford A auch da sein!

  • Nur mal so: die dicken US-Stoßstangen lassen sich prima in der Tiefe von 8 auf 5 cm kürzen und dann auch noch polieren. Dann sehen die Dinger aus, wie Europa-Stoßstangen, nur mit breitem Gummi in der Mitte.


    Rainer

  • Zitat


    Die Stoßstangen könnt ihr alle dem Brinki schicken.


    jepp :up:


    Zitat

    Ich nehm die Rückleuchten


    wozu? Habe ich in Neu am Lager!! :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also einen Tacho in MP\h mit Km\h hätte ich noch da :applaus:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: