Forumstaxi

  • Zitat

    ..ich leb' ja immer noch!!!!!!


    DAS ist auch gut so, und das lass mal gefälligst auch noch lange so... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:


    Hallo kommt jemand aus der Nähe von Suderburg ?
    Liegt wohl in der Nähe von Hamburg.
    Ich hätte da evtl ein Teil abzuholen und dann auf dem ein oder anderen Weg per Forumstaxi nach Fulda zu transportieren.


    Wer könnte es holen und erstmal für ne kurze Zeit lagern ?


    Is nicht all zu groß, denke mal 80x80cm.


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Frag doch mal den Olaf (A-Mantarei)...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    Hallo kommt jemand aus der Nähe von Suderburg ?
    Liegt wohl in der Nähe von Hamburg.
    Ich hätte da evtl ein Teil abzuholen und dann auf dem ein oder anderen Weg per Forumstaxi nach Fulda zu transportieren.

    Moin Heiko,


    fahre am 23.04 nach Bordesholm und dann am 29.04. nach Nordhessen.
    Koennte das Teil aus dem Norden mit nach Hessen nehmen, wenn es einer in Suderburg abholt und es dann irgendwie auf dem Weg liegt...
    Am 07.05 fahre ich dann Richtung Sued/Westen (Ransel) und fahre vermutlich uebers Kirchheimer Dreieck, da koennte man sich "treffen".


    edit: habe gerade mal nachgeschaut: Suderburg liegt bei Uelzen, is nen bisschen weit wech von Hamburch :lol: :lol:
    Aber nen Freund ist öfters am WE dort um die Ecke (Tätendorf) vielleicht kann er das abholen. Schick mal die Daten.


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Hi,


    wohnt jemand hier in der Nähe von 33397 Nordrhein-Westfalen – Rietberg?
    Dort gäbe es ein Satz Felgen (für ein Fiat Punto :D ) den ich gerne hätte, allerdings wäre der Versand bei dem Verkäufer mit 80€ sehr teuer.
    Könnte jemand die für mich abholen und in 2 DHL-Paketen verschicken oder fährt sowieso jemand in Richtung Süden in die Nähe von Heilbronn / Würburg / Mannheim?


    Grüße Thomas

  • :wink:


    wohnt jemand hier in der Nähe von 33397 Nordrhein-Westfalen – Rietberg?


    jau unjefähr ne stunde


    Zitat

    oder fährt sowieso jemand in Richtung Süden in die Nähe von Heilbronn / Würburg / Mannheim?


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    wenn kein interesse dann halt ebent nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich will keinen verpfeipfen...aber der Eick wohnt auch nur zwei Dörfer von Rietberg entfernt....und Hermes verschickt es zum halben Preis, wenn alle vier Räder zusammen mehr als 31 kg wiegen...


    Hatte ich bei Tarons Rädern so einen Stress...alle vier zusammengepackt, in die Postfiliale gewuchtet und dann waren sie zu schwer...also zweigeteilt und ab zu Hermes....


    Ciao
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Suche ein Forumstaxi, das mir von Badbergen nächstes Wochenende eine hintere Stossstange Richtung Süden mitnimmt. Entweder ein Stück weit nach Kehl oder zum Bodenseetreffen.
    Wir können leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Badbergen.

  • Ich kenne jemand der da hinfährt .... und dann könnte ich die zum treffen mit bringen ...Tel ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • wer kann/will mir den Gefallen tun? Hosenrohr und Krümmer sind abzuschleppen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928