Aktuelles Kalenderbild

  • Hier mal das aktuelle Kalenderbild für die ,die unentschlossen oder zu Geizig waren :tongue: Das Deckblatt sowie die anderen Fotos darf ICH hier nicht online stellen aber vielleicht ist Dominic ja so freundlich.....Ansonsten kann jeder der aktuell dran ist ja sein Bild hier einstellen.


    Der Werkstattkalender....

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • :wink:

    OK, danach bereue ich meine Entscheidung jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht...
    Aber ich bin weiter gespannt!


    bist du der der vorher wißen wollte wie die bilder ausseehen
    keiner hier wußte wie die kalender bilder ausssehen
    und alle finden die gut
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Es kann ruhig jeder sein eigenes Bild hier online stellen.
    ICH werde weiterhin keine Bilder veröffentlichen.
    Das wäre unfair den Kalenderkäufern gegenüber. Ich zwinge ja niemanden, einen zu Kaufen :tongue:


    Da ich nicht unerheblich Zeit investiert habe, sehe ich nicht ein, dass sich jeder Haudaudele die Bilder frei herunterladen kann und damit macht, was er will. :oh:

  • das Bild hat ja was und hat sicherlich auch seine Berechtigung aber
    ob man das jeden Tag X-mal einen ganzen Monat lang ankucken möchte
    ich weiß nicht


    aber eins weiß ich
    das ich auf meinen Kalender vieeeeeeeel lieber kucke
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Da ich nicht unerheblich Zeit investiert habe, sehe ich nicht ein, dass sich jeder Haudaudele die Bilder frei herunterladen kann und damit macht, was er will.


    kann ich verstehen mit Respekt :wink:
    aber wie sagt man : erst wenn du nachgemacht wirst bist du gut :up:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • die titten von dem mädel sind auch jeden tag die gleichen :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal ne kurze Erklärung zum Forumskalender:
    - ICH verdiene keinen Cent an den Kalendern. Im Gegenteil, ich habe sogar welche verschenkt.
    - Es hat sich kein anderer hier bereit erklärt, einen Kalender zu erstellen
    - Die Bilder für den Kalender habe ich von Forumsmitgliedern zur Verfügung gestellt bekommen. Ich werde diese Bilder nicht anderweitig verwenden.
    - Die Auswahl war nicht sehr groß.
    - Alle Bilder sind von mir mehr oder weniger aufwändig bearbeitet worden.


    Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen von Kalenderbestellern bekommen. Das von Ulli gepostete Bild kommt hier im Forum bei Weitem nicht an die Wirkung vom Original an der Wand ran.


    PNs und emails zu diesem Thema werde ich nicht mehr beantworten.
    Wem´s nicht passt, kanns nächstes Mal ja besser machen. Das hier ist MEINE Art und Weise.

  • dino


    du machst dat völlig geil und es besteht nicht ansatzweise der grund das du dich für irgendwas erklären musst :mo: :mo:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Also nun auch nochmal ein kurzes Statement von mir. Möchte nicht falsch verstanden werden...
    Prinzipiell schätze ich dinos Arbeit natürlich sehr! Danke dafür! Ich weiß aus Erfahrung, wieviel Aufwand dahinter steckt. Das die Auswahl nicht die größte war, hatte ich auch mitbekommen. Sollte also auf keinen Fall Kritik an seiner Arbeit sein...
    Trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn man vorher eine Ahnung hat, was man kauft. Das die Qualität gut ist, kann ich mir denken. Die Fotos hätte man ja beispielsweise in schlechter Qualität o.ä. Einstellen können, so dass sie für die Weiterverarbeitung unbrauchbar wären. Der Kalender kostet ja nun nicht nur 5Euro. Ich kenne das zumindest von anderen Foren so (z.b.opc-club.de). Auch da kostet der Kalender ähnlich. Was ich auch ok finde...
    Ich kann natürlich auch damit leben, dass hier die Fotos vorher nicht gezeigt werden. Nur werde ich dann halt keinen kaufen, was ja auch kein Problem darstellen dürfte.
    Grüß Marius

  • :wink:
    langweilich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Ok, überredet. Hier das Deckblatt in kleiner Auflösung und mit "Wasserzeichen"



    Morgen ist ja Maggos Bild drann. Dann kann er das einstellen. Oder Ich - mit seiner Genehmigung.